Autor |
Thema: Extrabreit´s "Allergrößte" Erfolge (Gelesen 763 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ein weiterer "Best of" Sampler erscheint nun aus dem Hause Extrabreit. Nach den größten Erfolgen nun die "Allergrößten" Erfolge. Dieser Sampler soll wohl alle mehr oder weniger "lieblos" zusammengeschusterten "Best of"-Sampler ablösen. Hier die Titelfolge: Hurra, hurra die Schule brennt Flieger grüß mir die Sonne 3-D Duo Infernal Her mit den Abenteuern Polizisten Lottokönig Liebling Der Präsident ist tot 110 Annemarie Kleptomanie Wir leben im Westen Glück und Geld Ruhm Kokain Für mich soll's rote Rosen regnen Superhelden Hart wie Marmelade Nichts ist für immer Das Tier in dir (Demo Version) Er macht ihn rein Ganze 22 Titel sind hier versammelt - für den Neueinsteiger eine sehr interessante Zusammenstellung. Für den Sammler gibt es nur mit der Demo-Version von "Das Tier in Dir" was Neues für die Ohren. Etwas vernachlässigt wurden die 90er, ganze drei Titel schafften es auf den Sampler. Man hätte sich noch Ohrwürmer wie "Jeden Tag - jede Nacht", "Der letzte Schliff", "Joachim" oder auch die Ballade "Laß es regnen" gewünscht.
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/21/03 um 11:05:10 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
|