Autor |
Thema: Trio-DVD (Gelesen 788 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ab den 04.08. ist die DVD "Best of Trio" im Handel (21,99 €)! Folgende Videos sind auf der DVD enthalten: Da Da Da Anna Bum Bum Tutti Frutti Wake up Girl Girl Girl Herz ist Trumpf Turalura 3 gegen 3 Ready for you Da Da Da (english) Anna (english) Tooralooralooraloo Boom Boom + Ich lieb den Rock`n Roll WWW
|
|
gespeichert |
|
|
|
DJMENG
IWS-Forum Mitglied

Keep On Rockin´ In The Free World...

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Hi Michael! Weisst Du wo man die DVD bestellen kann? Bei Amazon hab ich sie nicht gefunden. Viele Grüsse Der andere Michael
|
|
gespeichert |
Bitte besucht doch mal meine Homepage, in der Ihr eine umfangreiche NDW-Discographie sowie -Biographie findet. Aber auch für andere Musikfans ist sicherlich was dabei...http://www.herrmann-michael.com
|
|
|
J.P.
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Vorsicht. Vor Kauf erstmal im TRIO-Forum auf www.stephan-remmler.de informieren. Die DVD ist nämlich anscheinend erwartungsgemäß lieblos zusammengestückelt worden.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ducky duck
IWS-Forum Junior Mitglied

I love Trio and :-)
Profil anzeigen »
|
hallo, ich habe mir heute die trio dvd geholt. und finde, ein muss für jeden trio fan. auch wenn es zu einigen liedern kein eigenes video gab und aus anderen trio videos zusammengeschnitten wurde. am 19.8 können sich die fans dann nochmal freuen. dann soll die doppel cd deluxe rauskommen. also viel spass bei TRIO !!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|