Autor |
Thema: Falco Veröffentlichungen (Gelesen 923 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
(Entnommen von www.falco.at): Die Nachlassverwaltung arbeitet derzeit an der Veröffentlichung eines " Raritäten-Albums", das Remixes beinhaltet, die bis dato nur auf VInyl bzw. auf Promotion - LPs erschienen sind. Geplante Veröffentlichung: Herbst 2oo3. Ebenso befindet sich eine " Live - DVD " in Vorbereitung darauf enthalten das legendäre Donauinselfest 1993 und möglicherweise Falcos Auftritt bei der Lauda Air, Weihnachtgala 1997 sowie Ausschnitte seines Konzerts beim Life Ball 1997.
|
|
gespeichert |
|
|
|
tina
Gast
|
Ja das habe ich auch gehört mit der Live- DVD. allerdings habe ich nichts von einer Remix- Veröffentlichung gehört, aber das würdemich freuen, bin nämlich selbst falco- fan
|
|
gespeichert |
|
|
|
katrin
Gast
|
ja genauso ist es ich fand es eh eine frechheit dass die plattenbosse nicht svon falco zum 5. todestag rausgebracht haben. aber wenn´s im herbst was gibt, toll! ist das schon sicher? bussi katrin
|
|
gespeichert |
|
|
|
FALCO
Gast
|
Sowas wollten sie letzten Herbst auch schon machen! Und es ist nichts drauss geworden! Daher glaub ich nicht dran das sie es dieses Jahr auf die Reihe kreigen! Aber hoffen darf man!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|