Autor |
Thema: Neues von Cora (Gelesen 3013 mal) |
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Cora bringt in nächster Zeit ein Remix (3 Versionen in englisch,bei Interesse auch in deutsch) des Liedes "Amsterdam" neu heraus ,undzwar beim Label Sony.Das Berliner Duo hat auch eine interessante eigene Homepage!!! Schaut unter www.cora-music.de.vu nach Rallidai
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Gefunden auf der HP von CORA: +++Nun ist es raus: Die Single "Amsterdam 2003" wird im März, spätestens April veröffentlicht. Nächste Woche haben Cora einen Termin bei SONY Music, dort wird das genaue VÖ-Datum und der Vertrieb geklärt. Die Trackliste der MCD sieht bis jetzt wie folgt aus: Amsterdam 2003 (english) Radio Edit Amsterdam 2003 (german) Radio Edit Amsterdam 2003 (english) (Extended Version) Amsterdam (original english version) Amsterdam (original german version)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Clara
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
am 02/15/03 um 18:27:18, schrieb Michael : Amsterdam (original english version) Amsterdam (original german version) |
| Das hört sich ja vielversprechend an!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Nun ist sie zu haben: "Amsterdam 2003" von CORA: 1. Amsterdam Remix 2003 (deutsch) Radio Edit 2. Amsterdam Remix 2003 (engl.) Radio Edit 3. Amsterdam (engl. original) 4. Amsterdam Remix 2003 - Club-Mix Die deutsche Original-Version ist leider nicht enthalten. Für ganz eilige: Unter http://people.freenet.de/CoraAmsterdam/start.htm lönnt ihr die Maxi-CD bestellen. Dort gibt es auch die CD "Zeit für Gefühle" Trackliste: 01: In The Name Of Love 02: Christina 03: Melodie d'amour 04: Baby Blue Eyes 05: Magical Moments 06: Change The World 07: Put A Little Love 08: Au nom de l'amour 09: La Mama 10: Amsterdam (deutsche Version) 11: We Are Friends Also: Hier ist die deutsche Version von Amsterdam enthalten!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Weitere Termine: 05. April Hoyerswerda / Bowlingcenter 26. April Werder / Antenne Brandenburg Fest (gegen 18.00 Uhr) 26. April Kamenz / Festzelt (Open Air) 07. Juni Hoyerswerda / Waldbad Zeisig 07. Juni Freiberg / Diskothek "Absolom" 09. Juni Magdeburg / Radio Brocken Stadfest Mehr: http://people.freenet.de/CoraAmsterdam/start.htm
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
"Cora" arbeiten fleissig an neuem Material das wohl im Herbst auf einem neuen Album erscheinen wird. Das besondere daran ist, das die Hits "In the name of Love" und "Christina" in deutscher Sprache als Bonus mitveröffentlicht werden.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
NEUE TERMINE: 03. Oktober Hit-Radio Broken in Magdeburg 04. Oktober Dessau (Schaulandt) ca.15.oo Uhr Autogrammstunde 11. Oktober in 06406 Bernburg (Funworld) 08. November, Cools World, Am Brühe 8, 06526 Sangerhausen 15. November, Radio Broken Tour Autohausparty von 10.00-16.00 Uhr in den folgenden Orten: Bitterfeld, Dessau, Zerbst und Gräfenhausen 15. November, Musikpark, Industriestrasse 7, 07546 Gera, ca. 23:00 Uhr 18.November 2003 MDR Radio Sachsen-Anhalt ca. 10.00 / 12.00 Uhr Gasthof zur Linde-Dürenbergerstr. 1 in 06237 Spargau 18. November 80er Jahre Party, Dresden, Club Mensa, Reichenbachstrasse 1 06. Dezember Kulturbrauerei Görlitz Quelle: http://people.freenet.de/CoraAmsterdam/start.htm
|
|
gespeichert |
|
|
|
|