Autor |
Thema: BB-Jürgen und die Neue Deutsche Welle (Gelesen 1943 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Der neue Ballermann-Knaller "Geile Zeiten". Zusammen mit Big Brother Jürgen haben Geier Sturzflug, Frl. Menke, Markus und UKW (Peter Hubert) eine Maxi-CD produziert die Ende Januar 2003 in den Läden stehen wird. Zu hören ist der Titel bereits auf der neuen "Fetenhits - après Ski". Das Ding weckt Erinnerungen an "geile" Zeiten und ist zum abfeiern gut geeignet. Die Sendertemine der Aprés Snow Party 2003: SR/SWR,1.1.2003,14:40 Uhr ORB, 3.2.2003, 20:15 Uhr NDR, 2.3.2003, 11:15 Uhr Bayern, 2.3.2003, 21:30 Uhr RTL 2 Après Ski Party 4.1.2003, 20:15 Uhr Wiederholung 12.1.2003, 17:30 Uhr ZDF Fetenhits Après Ski 6.2.2003, 20:15 Uhr
|
|
gespeichert |
|
|
|
Spargo
IWS-Forum Mitglied

Back to the Eighties
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: BB-Jürgen und die Neue Deutsche Welle
« Antworten #1 am: 01/06/03 um 13:34:35 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich hab die Show und den Song gesehen. Nicht schlecht. Allerdings wirkte UKW (Peter Hubert) nicht so recht bei der Sache.
|
|
gespeichert |
|
|
|
NoAngel
Gast
|
Boah...ich fande die Auftritte von den allen richtig super, die machen richtig gute Laune und das ist ein super guter Song!! Ich bin ein mega großer Fan von Jürgen und freu mich so richtig, das er so ein Knallersong gemacht hat!! *freu* Hoffentlich kann ich ihn mal sehen, wenn er mit diesen Song und seinen Kollegen auftritt!! Ich hoffe sie werden viiiiiiiiiiiiiiel Erfolg damit haben und ich werde mir die Maxi auch natürlich gleich holen!! Ganz Liebe Grüße, Jenny [color=Teal][/col!!Jürgen ist einfach spitze!! or]
|
|
gespeichert |
|
|
|
Haiko
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 01/23/03 um 14:16:38 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich finde das ganze leider ziemlich grottig. So tief können die doch noch nicht gesunken sein, um üble Ballermann-Musik zu machen. Ich fand es echt deprimierend. Sorry.
|
|
gespeichert |
|
|
|
NoAngel
IWS-Forum Neuling

Liebe Grüße an alle!! :o)

|
 |
« Antworten #4 am: 01/28/03 um 15:29:33 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 01/23/03 um 14:16:38, schrieb Haiko :Ich finde das ganze leider ziemlich grottig. So tief können die doch noch nicht gesunken sein, um üble Ballermann-Musik zu machen. Ich fand es echt deprimierend. Sorry. |
| Boah nee..., ich hab Jürgen am 25.01. live gesehen, und da hat er "Geile Zeiten" gesungen. Er war zwar nur allein dort, aber das hat sich richtig guuut angehört und er hat voll gute Laune gemacht. Ich denke mal, das er und die ganzen anderen mit diesem Lied einen rießen Erfolg haben wird!! Ich drück auf alle Fälle die Daumen!!
|
|
gespeichert |
Ich bin ein rießen Jürgen Fan!!!
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
|