Autor |
Thema: Geier Sturzflug (Gelesen 1726 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Endlich mal wieder was Neues: Die Maxi-CD "FÜR DIE LIEBE FÜR DAS LEBEN" ab 20.1.2003 im Handel Best. Nr Single DST 72007-5 Best. Nr. Maxi DST 72007-8
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Geile Zeiten Zusammen mit Big Brother Jürgen haben Geier Sturzflug , Frl Menke, Markus und UKW ( Peter Hubert ) eine CD produziert die Ende Januar 2003 in den Läden stehen wird. Der Titel heißt "Geile Zeiten"! http://www.geier-sturzflug.de/
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Geier Friedel wird am 4.1.2003 ab 14:00 Uhr bei Uwe Hübner`s Startreff auf WDR4 zu Gast sein und den neuen Titel "Für die Liebe und das Leben" im Fernsehen erstmalig vorstellen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Spargo
IWS-Forum Mitglied

Back to the Eighties
Profil anzeigen » E-Mail
|
am 12/16/02 um 19:00:24, schrieb Michael :Geile Zeiten Zusammen mit Big Brother Jürgen haben Geier Sturzflug , Frl Menke, Markus und UKW ( Peter Hubert ) eine CD produziert die Ende Januar 2003 in den Läden stehen wird. Der Titel heißt "Geile Zeiten"! http://www.geier-sturzflug.de/ |
| hab ich in der Apres Ski Show gehört. Nicht schlecht. Absolut mitsingtauglich. Sehr gut geeignet für diverse Karnevalspartys
|
|
gespeichert |
|
|
|
NoAngel
IWS-Forum Neuling

Liebe Grüße an alle!! :o)

|
am 01/07/03 um 19:12:18, schrieb Spargo : hab ich in der Apres Ski Show gehört. Nicht schlecht. Absolut mitsingtauglich. Sehr gut geeignet für diverse Karnevalspartys |
| Ja, das finde ich auch!! Das ist ein richtig guter Song, voll zum Party machen!! Ich werde mir die Single auf alle Fälle holen!! *freu*
|
|
gespeichert |
Ich bin ein rießen Jürgen Fan!!!
|
|
|
|