Autor |
Thema: NDW auf DVD (Gelesen 1255 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Universal präsentiert die ultimativen NDW-Hits auf DVD: "Fetenhits - neue deutsche welle", incl. Karaoke, Trivial Pursuit Quiz etc.! (www.universal-dvd.de). Bestell-Nummer: 069 884-9 Mit dabei: Andreas Dorau/Fred vom Jupiter, Extrabreit/Flieger- Grüß mir die Sonne, Trio/DaDaDa, Hubert KaH/Sternenhimmel, DAF/Der Räuber und der Prinz u.v.a.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Noch kurz die Tracklist von der Universal Seite: VIDEO TRACKLISTING 1. Trio - Da Da Da 2. Hubert Kah - Sternenhimmel 3. Daf - Der Räuber und der Prinz 4. Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow 5. Ixi - Der Knutschfleck 6. Extrabreit - Polizisten 7. Döf - codo 8. Trio - Anna laß mich rein laß mich raus 9. Hubert Kah - Rosemarie 10. Extrabreit - Flieger, grüß mir die Sonne 11. Geiersturzflug - Bruttosozialprodukt 12. Andreas Dorau - Fred vom Jupiter KARAOKE TITEL-REIHENFOLGE 1. Trio - Da Da Da 2. Extrabreit - Polizisten 3. Hubert Kah - Rosemarie 4. Trio - Anna, laß mich rein, laß mich raus 5. Andreas Dorau - Fred vom Jupiter 6. Hubert Kah - Sternenhimmel 7. Daf - Der Räuber und der Prinz 8. Extrabreit - Flieger, grüß mir die Sonne Special Bonus Features: 3D animierte menüwechsel 8 Karaoke-Versionen zum Mitsingen kultige Cocktail-Rezepte Trivial Pursuit Quiz Gesamter Backkatalog der CD-Serie im Booklet
|
|
gespeichert |
|
|
|
budfanhillfan
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo,ich möchte gerne meine bewertung für diese DVD abgeben! Weil ich habe mir die DVD heute geholt und ich finde das die DVD gut ist am besten finde ich noch EXTRABREIT POLIZISTEN coole seltene aufnahme Aber jetzt mal das schlechte,also ich finde das auf der DVD viel zu wenig NDW MUSIK drauf ist Da fehlt noch NENA und MARKUS, SPLIFF,JAWOLL und und und Meint ihr es wird noch ein zweiten Teil geben
|
|
gespeichert |
|
|
|
|