Autor |
Thema: Die ultimative NDW-Diskographie als Buch (Gelesen 1324 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Die ultimative NDW-Diskographie als Buch
« am: 09/21/02 um 10:45:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Geschafft!!! Der zweite Teil unserer NDW-Diskographie „NDT NDW–Neue Deutsche Tanzmusik, Neue Deutsche Welle“ ist fertig. Hier die Daten zu dem Buch: Format: -DIN A 5, Kartonumschlag, geleimt, 380 Seiten, limitiert auf 100 Exemplare Inhalt: -über 960 Interpreten mit fast allen Veröffentlichungen aus den Jahren 1979-1985 -über 210 Sampler -alle Titel mit Laufzeiten -alle notwendigen Sammlerdaten (Bestellnummer, Erscheinungsland/-jahr, etc.) -viele Kurzinfos zu den Interpreten und den Tonträgern -Einstufung des Sammlerwertes der Tonträger -möglichst objektive Einstufung der Musikrichtung -85 s/w-Abbildungen von seltenen Singles und CD`s -viele alte Werbeanzeigen Diese Buch ist im Handel nicht erhältlich, da wir es in absoluter Eigenproduktion hergestellt haben. Kostenpunkt: 25,- Euro (keine Portokosten!!!). Bestellt werden kann das Buch bei ironleafs@aol.com (Kai) oder freizeit81@web.de (Ralf) Bei Bestellungen bitte Stichwort „Bestellung NDW-Buch“ angeben. Bei Bestellungen ab 3 Exemplaren müssen wir evtl. etwas Porto verlangen, da verbilligte Buchsendungen wegen des Gewichtes dann nicht mehr möglich sind, oder wir schicken alle Bücher einzeln zu.
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Die ultimative NDW-Diskographie als Buch
« Antworten #1 am: 10/02/02 um 16:08:53 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Aufgrund von Versandschwierigkeiten mit der Post versenden wir bei Mehrfachbestellungen alle Bücher einzeln. Weitere Kosten entstehen dadurch nicht, der Preis bleibt bei 25,- pro Buch. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
hoschi
IWS-Forum Neuling

NDW - Ich war noch dabei! Danke dafür!!!!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 10/02/02 um 20:05:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, ich habe das Buch Ende letzter Woche bekommen. Man merkt, dass da sehr viel Arbeit drin steckt!! Mein Kompliment! Sehr gutes Nachschlagewerk. Gruß Hoschi PS: kleine Kritik: Das Cover trifft nicht meinen Geschmack, was den Inhalt des Buches keinesfalls schmälern soll.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gosef
IWS-Forum Neuling

Sie verlassen den amerikanischen Sector...
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 10/07/02 um 18:41:49 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Nun fühl ich mich aber schon ein bisschen verarscht... Vor ein paar Tagen habe ich das Buch von Euch bei ebay erstanden...für 27 Euro statt der oben angegebenen 25 Euro! Was sagt ihr dazu? Gruß Gosef
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 10/07/02 um 20:32:48 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Gosef! Das kann ich Dir ganz genau erklären: wir bieten das Buch zum absoluten Selbstkostenpreis an. Die 2,- Euro, die das Buch bei Ebay mehr kostet, sind die ganzen Gebühren, die bei Ebay fürs Einstellen und Verkaufen anfallen. Würden wir das nicht machen, würden wir ein Minusgeschäft tätigen. Abgesehen davon, steht seit über 2 Wochen in 2 Rubriken in diesem Forum das Angebot bzgl. des Buches. Schade, dass Du uns nicht per Email kontaktiert, sondern gleich in diesem Forum eine Beschwerde los gelassen hast. Beschwerst Du Dich eigentlich auch, wenn Du beim "Extra-Markt" für eine Cola mehr bezahlst als beim "Minimal-Markt"? Es grüßt ein enttäuschter KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gosef
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #5 am: 10/08/02 um 01:14:12 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"Schade, dass Du uns nicht per Email kontaktiert, sondern gleich in diesem Forum eine Beschwerde los gelassen hast." OK, da geb ich Dir recht. "Beschwerst Du Dich eigentlich auch, wenn Du beim "Extra-Markt" für eine Cola mehr bezahlst als beim "Minimal-Markt"?" Unpassender Vergleich, weil zwei verschiedene Verkäufer! Bei dem Buch ist es zweimal derselbe Verkäufer, der einmal 27 und einmal 25 Euro verlangt. "Die 2,- Euro, die das Buch bei Ebay mehr kostet, sind die ganzen Gebühren, die bei Ebay fürs Einstellen und Verkaufen anfallen." Das eine Mal habt ihr also indirekt die ebay Gebühren auf den Käufer abgewälzt, was ja laut ebay-Regeln nicht erlaubt ist. "Es grüßt ein enttäuschter KaiEi" Da hast Du wohl etwas verwechselt! Ich war es, der enttäuscht ist! Oder sind wir jetzt beide enttäuscht? Gruß Gosef
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #6 am: 10/08/02 um 14:04:44 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vielleicht legt sich Deine "Enttäuschung" ja, wenn Du das Buch hast. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gosef
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #7 am: 10/08/02 um 14:41:18 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"Vielleicht legt sich Deine "Enttäuschung" ja, wenn Du das Buch hast." Davon bin ich überzeugt! Einziger Wermutstropfen: Nur 85 Abbildungen, dazu in s/w...da würde ich mir mehr wünschen... Du kennst doch sicher die NDW-Diskographie auf Michaels Radio Underground Seite? Da gibts zu (geschätzten) 3/4 der genannten Platten auch Scans. Das würde ich in einem Buch auch schön finden. Wegen der 2 Euro bin ich auch nicht wirklich sauer, aber ein bisschen komisch ists schon, oder? Versuch doch mal, Dich in meine Lage zu versetzen! Gruß Gosef
|
|
gespeichert |
|
|
|
|