Autor |
Thema: Zeltinger Band (Gelesen 1384 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Es gibt sie noch: Die Zeltinger Band! Und auch Jürgen arbeitet wieder an einem Album! Und noch dieses Jahr soll es auf den Markt kommen. Und hier ist seine HP: www.zeltinger-band.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Neue MX-CD erschienen! Lommer danze jonn/wiggerjonn CD Single (Universal Vertrieb GmbH) 2003 erscheint der neue Longplayer "Kölsch Jeföhl" TIP: Bei ZYX ist soeben "Freunde für`s leben" erschienen: 1. Müngersdorfer Stadion 3:02 2. Freunde Für'S Leben 3:20 3. Horch, Was Dröhnt Von Draussen Rein 4. Herzilein 3:29 5. Balla Balla 1:16 6. Wo Bleibt Die Mark? 3:37 7. Mah-Na-Mah-Na 2:35 8. Orientexpress 6:35 9. Es Heulen Die Sirenen 5:24 10. Im Beichtstuhl 3:48 11. Das Wandern Ist Des Müllers Lust 1:34 12. Du Liegst Mir Im Herzen 13. Müngersdorfer Stadion 3:36
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Der "Dicke" macht Ernst! 25 Jahre kölsche Mucke! "Voilà! Leck en am Arsch ..." heißt die neue CD der ZELTINGERBAND. Eine prallgefüllte Scheibe mit neuen Stücken und allen großen Hits neu eingespielt. Zu den Fünfzehn seiner dreckigen „Best of Live“-Titeln kommen noch Vier brandneue Stücke. http://www.plaat.de/
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Tourdaten: 25 Jahre Zeltingerband "Die Karawane zieht weiter" 15.03.03 Outback, Wuppertal 02.05.03 Tor 3, Düsseldorf 08.05.03 Live Music Hall, Köln 17.05.03 Saalbau Kappertz, Aachen 24.05.03 Sorpesee, Sauerland (Open Air) Special Guest: KGB, kostenlose Möglichkeit zum Zelten vorhanden! 12.07.03 Sojus 7, Monheim
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Und hier noch die "Dreck"-List von der neuen CD "Voila! Leck ens am Arsch ...": Studio 01. Ich bin ne Schlampe 02. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben 03. Hey Schmier 04. Die Karawane zieht weiter Live 05. Mallorca, Sommer, Sonne, Herzinfarkt 06. Panzerfahrer 07. Rock n Roll Betrug 08. Asi mit Niwoh 09. Haschischmann 10. Marmor, Stein und Eisen bricht 11. Knochen 12. Junge, komm bald wieder 13. Entzug 14. Ich bin ne Schlampe 15. Leck mich 16. Nie Diät 17. Wat is met dr loss 18. Mein Vater war ein Wandersmann 19. Müngersdorfer Stadion zu bestellen bei: http://www.plaat.de/shop/index.html
|
|
gespeichert |
|
|
|
|