IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio

IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
05/01/25 um 00:59:49

Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren

IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Nena
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Nena  (Gelesen 5082 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Nena
« am: 08/11/02 um 13:54:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Nachdem Nenas 2001 er Album  Chokmah  bedingt durch die Produktion von Florian Sitzmann (Söhne Mannheims) zum Teil in die Hip-Hop Richtung ging, wird es am 19. August 2002 die nächste Überraschung für alle Nena Fans geben, denn an diesem Tag erscheint die neue Maxi-CD, die Nena zusammen mit WestBam aufgenommen hat. Es wird eine Maxi-CD mit 7 Versionen des genialen Titels  oldschool,baby  (6 Audio-Mixe und als besonderes Highlight der Videoclip !) geben, sowie eine Single-CD, sozusagen als abgespeckte Version und natürlich günstiger als die Maxi-CD mit 2 Versionen des tracks. Der Videoclip, der bereits in der VIVA und MTV Rotation läuft, und seit 1997 ( ganz gelassen... ) Nenas erster Videoclip ist, ist computeranimiert und äußerst interessant anzusehen. Wem die Qualität des Videoclips auf der Maxi CD (Mpeg Format) nicht genügt, dem sei gesagt, dass es voraussichtlich am 26.08. eine Single-DVD dieses Videoclips geben wird. Für die Sammler unter Euch sei noch erwähnt, dass es die 6 Mixe auch als Doppel-Vinyl-Maxi in limitierter Auflage gibt, allerdings in neutralem Cover, ohne Foto. (bereits am 1.7. erschienen, aber schwer zu bekommen). (gefunden auf der HP www.nena.de)
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »

Re: Nena
« Antworten #1 am: 08/11/02 um 21:22:17 »
Zitieren » Bearbeiten

habe es auf viva schon ein paar mal gesehen.
das beste von nena seit jahren!!!
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!

« Antworten #2 am: 09/09/02 um 10:13:49 »
Zitieren » Bearbeiten

20 Jahre Nena
Nena feiert ihr 20jähriges Bühnenjubiläum  

Mit dabei: Nena mit Band & Freunde: Westbam, Rosenstolz, Toktok, Kim Wilde, Howard Jones, Hartmut Engler, Jess Jochimsen, Udo Lindenberg, Markus, Witt!  

Sichert Euch am besten gleich Karten, das Konzert hat eine begrenzte Kapazität. Das Konzert wird mit etlichen Kameras gefilmt, das Material wird unter anderem für die geplante DVD benutzt. Mehr Infos über die DVD und das Album "Nena featuring Nena" folgen in Kürze.  

Neben der Bestellmöglichkeit der Tickets über die hier angegebenen Links bekommt man sie auch auf klassischen Weg: Telefon 069 / 1552000 und 069 / 9443660 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.  
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!

« Antworten #3 am: 10/03/02 um 11:21:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Das Jubiläumsalbum:  

"20 Jahre - NENA feat. NENA" erscheint am 28. Oktober 2002 mit NENAs größten Hits - neu aufgenommen und produziert, plus einigen Überraschungen und Gästen wie Sasha, Kim Wilde, Udo Lindenberg, Joachim Witt u.v.m. Übrigens sing Udo Lindenberg z.B. "Jetz bist Du weg".  

Des weiteren erscheint am 07.10.2002 die Maxi-CD  
"99 Luftballons (Neu)"
Bestellnummer: 5050466 0988 2 5  
(c) 2002 Warner Music Europe
VÖ: 07.10.2002  

Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!

« Antworten #4 am: 10/25/02 um 18:41:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Laut Nenas Plattenfirma soll es ab Montag (28.10.02) exklusiv NUR bei Karstadt (in allen Filialen) eine Album-Edition geben, die neben einer Live-Bonus CD mit 6 Tracks auch ein Original-Autogramm von Nena enthält. Bundesweit gibt es nur 5000 Stück mit Nena-Autogramm. Danke an Nena, für 5000 Autogramme braucht man schon etwas Zeit!  
Clara
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #5 am: 10/31/02 um 21:18:16 »
Zitieren » Bearbeiten

am 10/03/02 um 11:21:36, schrieb Michael :
Das Jubiläumsalbum:  

"20 Jahre - NENA feat. NENA" erscheint am 28. Oktober 2002 mit NENAs größten Hits - neu aufgenommen und produziert, plus einigen Überraschungen und Gästen wie Sasha, Kim Wilde, Udo Lindenberg, Joachim Witt u.v.m. Übrigens sing Udo Lindenberg z.B. "Jetz bist Du weg".  

So wie ich die CD schnell mal durchgehöt habe, sollte man, wenn man die CD vom Regal in den CD-Spieler steckt, am besten nur Anyplace, anywhere, anytime mit Nena und Kim Wilde anspielen. Mit Kim Wilde hört sich das Lied klassen an!
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!

« Antworten #6 am: 10/31/02 um 21:34:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich habe diese CD nun schon oft gehört und kann nur sagen:
Superspitzenklasse! Wirklich nicht ein Lückenfüller - die CD macht Spaß von Anfang bis Ende. Die "99 Luftballons" - ein Lied was man irgendwann "sattgehört" hat - in einem völlig anderem "Remix". Wirklich gut gelungen. So macht deutsche Musik Spaß. Kann nur jedem empfehlen, mal in diese CD reinzuhören.
eagle
Gast

« Antworten #7 am: 11/01/02 um 21:06:05 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

hallöchen  
ich bin ein sehr großer NENA fan.aber ich glaube nicht was ich hier lese NENA ist nicht mehr das was sie mal war.zum ersten
ist sie ihrem stiel nicht treu gebleiben,zum zweiten habe ich die 80ger show gesehen und ich war sehr traurig als sie zu ihren alten fans gesagt hat sie finde es affig das alle stirn bänder um haben.ich selbst habe meins noch an der wand zu  
zu hängen .ICH WILL DIE ALTE NENA WIEDER HABEN PLUS BAND.aber trotzdem bleibe ich ein treuer NENA FAN
egal was kommt.
Euer eagle
Danny
Gast

« Antworten #8 am: 11/05/02 um 22:22:43 »

NENAs Jubiläumsalbum NENA FEAT. NENA steigt in die Media Control Charts am 11. November auf Platz 2 ein. Die höchste NENA Chartsplazierung seit 1985 !!!

Und dann noch was an die Macher dieser Seite: wenn man auf fremden Seiten Artikel klaut (z.B. Oldschool Baby von www.nena.de) dann sollte man entweder um Erlaubnis fragen oder wenigstens den Namen des Autoren mit-veröffentlichen...
Baerli
Gast

« Antworten #9 am: 11/05/02 um 23:47:19 »

Warum so böse Danny?Wenn du mal richtig liest,steht doch da,das der Text  auf der HP www.nena.de gefunden wurde.
Also sei  
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!

« Antworten #10 am: 02/05/03 um 13:39:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Eine neue Nena-Single "Wunder Geschehen" wird am 24.02.2003 veröffentlicht. Mit dieser Single unterstützt Nena das Red Nose Charity Projekt. Ein Projekt, das seinen Ursprung in England hat und dieses Jahr zum ersten Mal auch in Deutschland stattfindet. ProSieben sammelt mit Unterstützung zahlreicher Prominenter Geld für verschieden Kinder Hilfs-Organisationen. Es wird die große Red Nose Day große Gala am 14.03.2003 um 20:15 Uhr live auf ProSieben geben. (siehe auch TV-Termine) bzw. die Infos über den "Red Nose Day" weiter unten auf dieser Seite.  

Nena hat, um das Projekt zu unterstützen "Wunder Geschehen" neu aufgenommen und viele namenhafte Kollegen haben daran mitgewirkt : Udo Lindenberg, Sasha, Ben, Jasmin Tabatabai, Helge Schneider, Joachim Witt. Es gibt ein wunderbares Video, was es ab sofort zu bestaunen gibt. Nena & friends werden dann auch live bei der Red Nose - Gala performen.  

Am 03.03.2003 wird außerdem das Album "Nena feat. Nena" als 2003 Edition (Platin-Edition) auf den Markt kommen, auf diesem Album darf dann "Wunder Geschehen" natürlich nicht fehlen (statt Carpe diem Söhne Mannheims Mix).  

(Infos aus: www.nena.de)
Clara
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #11 am: 02/06/03 um 22:23:25 »
Zitieren » Bearbeiten

am 02/05/03 um 13:39:02, schrieb Michael :

Am 03.03.2003 wird außerdem das Album "Nena feat. Nena" als 2003 Edition (Platin-Edition) auf den Markt kommen, auf diesem Album darf dann "Wunder Geschehen" natürlich nicht fehlen (statt Carpe diem Söhne Mannheims Mix).  

Naja, der Söhne Mannheims Mix war auch verzichtbar...
Spargo
IWS-Forum Mitglied

Back to the Eighties

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #12 am: 02/14/03 um 10:05:48 »
Zitieren » Bearbeiten

Ist Witt beim Konzert in Bonn auch dabei?
Rallidai
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!

Profil anzeigen »

« Antworten #13 am: 02/18/03 um 10:08:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Zum Geburtstag von Nena,am 24.03. erscheint die angekündigte Doppel DVD.Mehr unter www.nena.de
Clara
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #14 am: 03/12/03 um 00:24:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Nena mit zwei Titeln in den Top 20 - wer hätte das gedacht!  
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.