Autor |
Thema: Neue Scheibe,ein Hit ? (Gelesen 1566 mal) |
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Heute kam Post von Michael (Combo Colossale).Ein neuer Song kommt auf den Markt.Unter dem Pseudonym Herbert singt hat die Combo mit Schröder oder Stoiber ein hitverdächtiges Lied rausgebracht.Unter www.besonic.com/herbertsingt könnt ihr euch den Titel anhören.Ein echter Knaller mit Ballermanncharakter. ......und viele Grüsse an Alle ! Schreibt mal eure Meinung zum Lied !!!! R llidai
|
|
gespeichert |
|
|
|
daniel16j
Gast
|
[b][/b] hätt ich denen nicht zugetraut! Kenne "Puppen weinen nicht" von meinen Alten (find ich auch voll krass) aber hier gehts ja richtig ab! is die volle paaadiiee
|
|
gespeichert |
|
|
|
daniel16j
Gast
|
sorry is was schiefgegangen am anfang: wollte sagen: D a s ist Combo Colossale !!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
daniel16j
Gast
|
Mannn!!! gemeint war natürlich
|
|
gespeichert |
|
|
|
michel
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Neue Scheibe,ein Hit ?
« Antworten #5 am: 06/14/02 um 19:12:10 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hi, habe mir das teil mal angehört, ist aber wirklich n u r als ballermann song zu geniesen. schade! ahoi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #6 am: 07/11/02 um 17:16:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ab morgen bundesweit im Radio zuhören,die Single von Michael Flexig->Herbert singt-Schröder oder Stoiber ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
York
Gast
|
Hallo, sorry - ich kenn die combo colossale nicht, obwohl ich die NDW-Zeit voll abgekriegt habe, Demenstprechend kann ich nix über bisherige Produktionen dieser Kapelle sagen. Was aber dieses neue "Liedchen" (mehr ist es wirklich nicht) angeht, muß ich feststellen, daß es aber auch gar nix mit NDW zu tun hat (muß es ja auch nicht unbeding, aber es wundert mich daher die Begeisterung, die es hervorruft - speziell in diesem Forum). Und obwohl man über Geschmack nicht streiten kann, wird man (nüchtern betrachtet) feststellen, daß dieser "Wahl-Song" einfach nur Grottenschlecht ist (sind die Verschen noch ganz nett, ist die musikalische Umrahmung billigster Pseudo-Techno-Schrott niedrigsten Wertes). Gruß York
|
|
gespeichert |
|
|
|
easternsun
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #8 am: 07/15/02 um 11:13:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo York! Dieses Forum heißt doch "Ich will Spass". Und mehr will auch das Liedchen nicht! Es erhebt keine Ansprüche, nur: Gute Laune! Und die hat es halt schon sehr viel hervorgerufen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dachi
Gast
|
Ich bin eigentlich nur hier, weil hier meine Jungend wieder lebt, ich weiß allerdings net, was dieses neue Lied mit der alten zeit zu tun hat Tut mir Leid, aber in meinen Augen nix. Stephan Remmler hat auch 'ne Solo Karriere gemacht, aber da war nix so dolle wie TRIO ! Die Zeit war geil ohne Ende, man merkt es nur wenn es vorbei iss. Gruß DAchi
|
|
gespeichert |
|
|
|
|