Autor |
Thema: Interview mit Michael Flexig (Combo Colossale) (Gelesen 1390 mal) |
|
daniel16j
Gast
|
gibts noch mehr? ich mein is das jetzt nur in berlin zu hören? is das live?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Meng
IWS-Forum Mitglied

Rock On!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Interview mit Michael Flexig (Combo Colossale)
« Antworten #3 am: 06/14/02 um 10:50:18 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Daniel! Leider kann man Radio Underground NUR im Berliner Kabelnetz auf der Frequenz 92,6 MHz empfangen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, das Interview per Download für alle NDW-Fans zur Verfügung zu stellen, so dass auch all diejenigen, die nicht in Berlin wohnen, die Chance haben das Interview zu hören. Was die NDW-Specials angeht, wird es in Zukunft noch mehrere geben, ungefähr alle 3-4 Monate. Eine weitere Plattform, die ich NDW-Fans zur Verfügung stellen möchte, um sich mit anderen NDW-Fans auszutauschen, ist der neue Chat auf der Radio Underground-Homepage. Der erste spezielle NDW-Chat findet morgen abend um 18.00 Uhr statt. Ansonsten lasst Euch einfach mal überraschen, es wird sicherlich noch das ein oder andere erfreuliche geben. Selbstverständlich bin ich auch über Eure Anregungen oder Wünsche sehr erfreut. So, viele Grüsse! Meng
|
|
gespeichert |
Meng´s Homepage: Radio Underground (http://mitglied.lycos.de/radiounderground); incl. NDW-Discographie!
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Interview mit Michael Flexig (Combo Colossale)
« Antworten #4 am: 09/16/02 um 16:48:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Schaut mal unter www.backagain.de, NDW, Combo Colossale - dort gibts ein Interview vom dem Sänger Michael Flexig. Interessant! Vielleicht hören wir bald noch mehr von der genialen Combo...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|