Autor |
Thema: Mp3 Downloads (Gelesen 6334 mal) |
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Auf der Homepage von Christof Glowalla könnt ihr aus der NDW Zeit und danach mp3's real runterladen!!! Die Adresse:http://people.freenet.de/christofglowalla R llidai
|
| « Zuletzt bearbeitet: 07/08/02 um 16:48:12 von Rallidai » |
gespeichert |
|
|
|
Katja
Gast
|
Hi 2 all... weiss jemand, wo ich Daago - Casablanca Airport als MP3 bekommen kann? Wäre toll, wenn mir jemand einen Link per mail schickt. thx + greetz Katja katja@ma70.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
germanpixel
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ein Hallo an Alle! Wer kann mir genauer sagen wo ich ndw mp3 finde ausser bei audiogalaxy!! können auch cover bands sein!!! würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Hi! Auf meiner Homepage www.amokkoma.com gibts in kürze jede menge NDW downloads.Jedoch eher Underground Sachen,weniger populäre NDW.Ich denke wenn es (als Vater von zwei Kindern etc.)die Zeit erlaubt,ist in zwei/drei Wochen alles fertig. Grüße an alle! COMAKAT
|
|
gespeichert |
|
|
|
germanpixel
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
eigentlich dachte ich an einer seite die schon fertig ist!!! trotzdem danke!!! p.s.: wer kann mir weiter helfen bitte fertige und funktionierende seiten ausser audiogalaxy oder andere file sharing programme!! p.s.: Möllemann toi toi toi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Chetwood
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Mp3 Downloads <- suche Song von NICHTS
« Antworten #5 am: 06/10/02 um 17:19:55 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 05/05/02 um 18:37:07, schrieb Rallidai : Scheint nicht zu klappen! Folgt man dem Link, kommt man auf die Startseite und kann zwischen englisch und deutsch wählen aber beide Links fuehren ins Leere. Ich suche schon länger nen song als mp3, den ich aber zum Verrecken nicht finde: Nichts - "Venus schenkt Dir schöne Stunden" Vielleicht hat den jemand von Euch als mp3 vorzugsweise auf 192 kbit/s aber weniger würds auch bringen, Hauptsache, ich bekomme das Teil. Dürfte als Gegenleistung ne Menge mp3s zum Tausch anbieten können. Bitte postet hier oder ne PM an mich. Danke!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Scotfree3
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Habe ziemlich viel Gluck NDW mp3s bei WinMX zu finden. Slainthe. Scotfree3.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Anton
Gast
|
Mooiiiinnn auf die frage hin wie ihr sonst noch zu NDW MP3 kommt eine Antwort!!! Entweder Seite Musiccity besuchen und Morpheus1.9 downloaden, oder: die Seite Kazaa besuchen und das Tauschprogramm downloaden!! Viel Spaß mit der NDW!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
horch123
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi Leute Habe durch Zufall ein Lied von Kim Merz gehört,- der Typ neben ihr---Ein Song der ne Scheibe verdient hat,-Platin.... Leider versuche ich mehr zu ergattern....Ozean.......schön, aber mehr ist nicht drin! Keiner hat Lieder von dem Typen mit der tollen Stimme, obwohl seine Muik ins Herz geht....Helft mir doch mal bitte......kaufe die Song auch, da es hier, nach .... nach langen Disussionen in der Gro?stadt keine LP gab. Gruss Sonnenstrahl
|
|
gespeichert |
|
|
|
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
|
Hi! Vor einigen Wochen hatte ich an dieser Stelle meine Homepage beworben,auf der ,so meine Vorstellung ettliche rare NDW Tietel als Mp3`s zum Download bereitgestellt werden sollten.Nachdem jedoch viele "Künstler" auf meine Anfrage zwecks Erlaubniss/Freigabe nicht reagiert haben sowie ein Teil darauf auch garkeine Lust hatte (unverständlicherweise...da ihre PLatten seit langem eh nicht mehr erhältlich sind,und auch sonst fast kein Hahn mehr nach ihnen kräht...!) verschiebt sich die ganze Sache nun nach hinten...falls es überhaupt noch dazu kommen sollte!? Bedanken möchte ich mich bei den Bands,die ihre Bereitschaft zur Freigabe gezeigt haben,und die Idee insgesammt auch gut fanden.Jedoch macht es wenig Sinn mit 10-12 Songs an den Start zu gehen...ich hoffe allerdings das ich das bereits vorhandene Material in irgendeiner Form trotzdem veröffentlichen kann...ich halte alle Interesierten auf dem Laufenden! Viele Grüße an alle...!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
easternsun
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo, so erstaunlich finde ich das gar nicht, daß viele Künstler auf Deine Idee nicht reagieren oder eine Freigabe nicht erklären wollen oder können. Immerhin geht es hier auch um lizenzrechtliche und urheberrechtliche Fragen. Ein Künstler kann nur dann zustimmen, wenn er in seinen eigenen Rechten frei ist und diese nicht an wen auch immer (beispielsweise) Plattenfirmen abgegeben hat. Letzteres wird jedoch gerade bei "alten" Produkten regelmäßig der Fall sein. Übrigens: die Gema ist als Urheberrechtsschützer derartigen Websites mit freien Downloadmöglichkeiten heiß auf den Fersen - und Du begibst Dich mit Deinem Vorhaben in die Gefahr, viel Geld bezahlen zu müssen! Also besser vorsichtig sein...
|
|
gespeichert |
|
|
|
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
|
Hi easternsum ! Da hast Du schon recht.Hätte ich jetzt das Vorhaben gehabt gezielt bereits veröffentlichte Tietel anzubieten wäre ich schon Gefahr gelaufen eine Portion Ärger zu bekommen.Jedoch hatte ich bei meinen Anfragen auch immer auf diesen Umstand hingewiesen.Ich hatte ja hauptsächlich diese Underground Bands kontaktiert,die auf Kleinstlabel veröffentlicht hatten,und wie mir versichert wurde auch im Besitz der kompletten Rechte waren/sind.In anderen Fällen wurde das umgangen indem man mir unveröffentlichte(!!) Songs angeboten hatte.Das hätte also wirklich für jedermann eine interesante Sache werden können.Andererseits sind viele Bands im Moment bemüht ihre alten Sachen neu zu veröffentlichen(was in einigen Fällen auch der Grund der Ablehnung war).Offensichtlich versucht man im Moment auf den Erfolg von Teipels Roman , selbst nochmal ein "kleines" Geschäft zu machen.Wie auch immer...ich bleibe am Ball !
|
|
gespeichert |
|
|
|
|