Autor |
Thema: Spider Murphy Gang (Gelesen 2113 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
SMG neue CD "Radio Hitz" erscheint Anfang Oktober! Die erste Single aus dem Album (übrigens aus dem Hause BMG) erscheint 2. Hälfte September - wir sind gespannt!
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/17/02 um 13:53:39 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Die neue Studio CD der SMG erscheint Anfang Oktober - Titel "Radio Hitz" Die Single wird in der 2. September Woche veröffentlicht - Titel : FRAUEN WOLLEN IMMER NUR... AUF DER CD SIND 14 NEUE SPIDER TITEL PLUS EIN NEUES MEDLEY MIT :SKANDAL & SCHICKERIA UND VIVA R&R ....neu aufgenommen.
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/17/02 um 13:52:48 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
SMG und Freunde + 25 Jahre Rock'n Roll Am 15.,16.,und 17.11.2002 finden im Circus Krone in München die Geburtstagskonzerte der SMG statt. Freunde sind mit auf der Bühne. Die werden aber nicht verraten. Am 16.und 17.11.2002 zeichnet der BR die Konzerte als BR Rocknacht auf. Der Vorverkauf beginnt ab 10.5.02 um 7.30 Uhr bundesweit über das Vorverkaufsnetz von CTS und auch über den Circus Krone.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Am 23.09.02 ist es endlich soweit: Die neue Single von der guten alten Spider Murphy Gang! Laut Trackliste scheint es auf der neuen Maxi 4 verschiedene Versionen von "Frauen wollen immer nur..." zu geben.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
BMG informiert: Radio Hitz Deutsch Rock HANSA CD 74321963272 Veröffentlichung:07.10.02 Die Spider Murphy Gang ist Kult! Seit 25 Jahren stehen sie schon auf der Bühne. Über fünf Jahre mussten ihre Fans auf neue Songs warten. Und jetzt ist es endlich soweit: Mit dem neuen Album "Radio Hitz", einer neuen Serie von Shows im "Circus Krone", prominenten Gästen und der nächsten TV-Rocknacht rund um die unendliche Geschichte der Gang drehen die Münchner nun wieder mächtig auf. Lange hat sich "Hit-Man" Günther Sigl in seinem kleinen Studio und unterwegs hinter den Bühnen zurückgezogen, an mehr als 30 Ideen gefeilt und dann mit dem Team um Harald Steinhauer ein rundes Dutzend Songs eingespielt, die geprägt sind vom ganz speziellen Slang der Gang. Die Münchner Rock´n´Roll-Story ist noch lange nicht zu Ende... Tracklisting 01 Spider Murphy Gang: Frauen wollen immer nur das Ei 02 Spider Murphy Gang: Wenn das nicht Liebe ist 03 Spider Murphy Gang: Do is da Wurm drin 04 Spider Murphy Gang: Love Love Love 05 Spider Murphy Gang: Elvis hörn 06 Spider Murphy Gang: Der gläserne Mensch 07 Spider Murphy Gang: München 08 Spider Murphy Gang: 24 Stunden 09 Spider Murphy Gang: Pinacolada 10 Spider Murphy Gang: Du bist okay 11 Spider Murphy Gang: Ja oder nein 12 Spider Murphy Gang: Seit du fort bist 13 Spider Murphy Gang: Ois oder nix 14 Spider Murphy Gang: Viva la Rock'n Roll 15 Spider Murphy Gang: Viva Medley
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Achtung folgende TV Termine der SMG : 20.09.02 ZDF Ottis Oktoberfest 20.09.02 N3 Aktuelle Schaubude 24.09.02 ARD Wunschbox 27.09.02 MDR Musik für Sie 01.10.02 Goldstar Bei Hübner 03.11.02 9Live Plattenteller 30.11.02 B3 SMG Rocknacht 07.12.02 N3 45 Jahre AktSchaubude
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Neue Maxi-CD der Spider Murphy Gang: "Do is da Wurm drin" Release: 09.12.2002 NEUE SINGLE 74321 98653-2 1. Do is der Wurm drinn 02.52 (Radioversion) 2. Do is der Wurm drinn 02.52 (Besenkammerversion) 3. Viva la Rock'n Roll 03.47
|
|
gespeichert |
|
|
|
Wilfried
Gast
|
Spider Murphy Live am Sa.26.7.03 auf einem Festival in Balve/Sauerland mit Harpo,Pussycat,Sweet usw. Tickets 02373-5351
|
|
gespeichert |
|
|
|
|