Autor |
Thema: Neues von Lusthansa und Gewinnspiel (Gelesen 1411 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
In Kürze entsteht eine neue Bandinfo über Lusthansa. Diese Gruppe besteht heute noch fast in Original-Besetzung. Des weiteren entsteht im Herbst eine Remix-Single und ev. auch in 2003 ein neues Studioalbum. Als besonderes Bonbon verlosen wir 5 Lusthansa CD´s "!Die NEUE!", die uns Bassist und Produzent Michael Kernbach zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank! In den nächsten Tagen stellen wir eine Frage zur Gruppe/Bandgeschichte und aus den richtigen Einsendungen losen wir die 5 Glücklichen aus. Wer so lange nicht warten will, kann sich sein Exemplar auch direkt bestellen: E-Mail an hopplamusic@gmx.net. Also, weiter aufgepasst! Grüße Michael IWS-Team
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/16/02 um 17:28:22 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
Re: Neues von Lusthansa und Gewinnspiel
« Antworten #1 am: 08/01/02 um 21:44:23 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
So nun ist es soweit: Bevor hier die neue Lusthansa-Seite entsteht, verlosen wir 5 CD`s "Das Beste". Ihr müßt nur folgende Frage richtig beantworten: Wie heißt die erste LP der Gruppe? Antwort an: Michael@ichwillspass.de Wer bis zum 01.09. die Frage richtig beantwortet hat, nimmt an der Verlosung teil! Viel Glück. P.S.: Die CD ist absolut stark!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #2 am: 08/11/02 um 11:30:17 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Nur noch DREI Wochen bis zur Verlosung! Also: Wie heißt das erste Album von LUSTHANSA? Antwort an Michael@ichwillspass.de!
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/12/02 um 16:20:38 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #3 am: 09/09/02 um 17:02:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die richtige Antwort war natürlich: "Nur Fjutscha" aus 1982 Hier die Gewinner: - Klaus Pfeffer, Fulda - Robert Graf, ? - Katharina Sieben, Heinsberg - Michael Roesch, Buehlertann - Erwin Ruch, Obersuhl Herzlichen Glückwunsch - alle werden per E-Mail informiert und bekommen die CD in den nächsten Tagen. Bis dahin sollte auch die Bandseite "Lusthansa" online sein. Über eine Info wie Euch die CD gefällt, würden wir uns sehr freuen. Michael IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 09/26/02 um 15:40:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die Bandseite von Lusthansa ist seit dem 16.09.02 fertig! Habt noch ein wenig Geduld,da Idaho im Urlaub ist,kommt sie an diesen Wochenende.Ausserdem ist von der Formation Breslau noch eine angefertigt. Viele Grüsse euer Rallidai
|
|
gespeichert |
|
|
|
|