Autor |
Thema: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s (Gelesen 8143 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Bertelsmann sei Dank! Im Club erscheint eine NDW Single Box mit 12 Maxi-CD´s im Original Cover! Mit dabei: Hubert KaH, Frl. Menke, Extrabreit, Trio und Jawoll. Das ganze kostet läppische 30 €. Michael IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
Meng
IWS-Forum Mitglied

Rock On!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #1 am: 03/26/02 um 18:44:18 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ja, das ist geil. Werde mir gleich ein Exemplar sichern. Vor wenigen Wochen hatten sie auch schon eine 10er Maxi-CD-Box von Modern Talking mit ihren Maxis aus den 80ern rausgebracht, alle auch im Originalcover, ein schönes Teil, das sicherlich auch mal viel wert sein wird. Kann jedem nur raten: Sichert Euch diese Box mit den NDW-Maxis!!! Viele Grüsse Meng
|
|
gespeichert |
Meng´s Homepage: Radio Underground (http://mitglied.lycos.de/radiounderground); incl. NDW-Discographie!
|
|
|
michel
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 03/26/02 um 18:56:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
auf sowas tolles hab ich schon lange gewartet. da ich dort mitglied bin, habe ich natürlich sofort zugeschlagen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kurt
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 03/27/02 um 13:43:42 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Lieber Michael, vielen Dank für deinen Tipp, auch der mit Modern Talking war gut. Nur ist Bertelsmann bei uns total blöd, ich bin kein Mitglied und will es auch nicht werden!!! Aber ich komme schon noch an die Box, die ist nämlich geil!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #4 am: 04/02/02 um 17:36:54 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Sind das die Polydor Papphüllen CDs die gerade bei ebay für horrende Summen angeboten werden ? (z.B. Kah - Sternenhimml, 15Eur) Wie sind die denn so, machen ja auf dem Foto nicht gerade einen hochwertigen Eindruck, wenn da noch 12" und 45rmp draufsteht... Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Ich will Spaß mit NDW!
|
 |
« Antworten #5 am: 04/02/02 um 21:07:58 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich habe die Box mit den Maxis gerade vor mir liegen: Papphüllen mit dem genauen Abbild der Original-Cover, also ohne Bertelsmann-Buchklub-Werbung oder dem Vermerk "Maxi-CD". Es hätte mich persönlich eher gestört, wenn die Cover "modernisiert" wären. Stellt Euch vor, anstelle von "2907 Großenkneten" käme die 5stellige aktuelle Postleitzahl Also für einen passionierten CD-Freak wie mich ist damit ein utopisch geglaubter Weihnachtswunsch doch noch erfüllt worden Mir gefallen die Dinger absolut, zumal auch die Klangqualität in Ordnung ist
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/02/02 um 21:08:29 von zani » |
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
hoschi
IWS-Forum Neuling

NDW - Ich war noch dabei! Danke dafür!!!!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #6 am: 04/03/02 um 05:33:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, beszeht die Möglichkeit, dass mir ein Bertelsmann Club Mitglied bestellt? Wäre echt riesig!! Gruss Hoschi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Silke
Gast
|
ich habe mir eine Bertelsmann Karte geliehen und werde morgen kaufen gehn
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kurt
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #8 am: 04/04/02 um 08:39:53 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vorsicht! Bertelsmann ist da sehr engstirnig! Das klappt nicht immer! Bei uns haben sie zum Beispiel geliehene Karten nicht akzeptiert und haben darauf gedrungen, das Original-Mitglied zu sehen! Das fand ich unerhört, schließlich zahlen wir allen doch die CD`s, oder?
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Ich will Spaß mit NDW!
|
 |
« Antworten #10 am: 04/04/02 um 21:16:55 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Von Extrabreit sind "Polizisten" und "Flieger..." dabei. Zum Kauf: In der Filiale reicht meiner Erfahrung nach auch die Angabe einer gültigen Mitgliedsnummer (sogar ohne Vorzeigen des Originalausweises), zusammen mit einem freundlichen Gesicht
|
|
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
Kurt
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #12 am: 04/05/02 um 08:58:46 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
An Zani, Du Kannst nicht davon ausgehen, dass alle Bertelsmann-Filialen gleich sind. Ich habe auch gelächelt und freundlich gefragt, daraufhin habe ich eine kalte Abfuhr bekommen. Wenn es um Freundlichkeit geht, bin ich ein Vorbild. Ich denke, ich habe von 1000 Läden genau den erwischt, der sch... war. Trotzdem ein Grund das hier zu erwähnen, ich jedenfalls halte nichts von Bertelsmann, da mir auch die sonstigen Clubbedingungen missfallen. Für mich ist es eine Sensation, dass ausgerechnet Bertelsmann diesen genialen Griff landete.
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/05/02 um 09:07:22 von Kurt » |
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #13 am: 04/06/02 um 09:38:55 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die Cd Box gibts auch bei Live Club für 30 euro.Ist zwar auch mit Mitgliedschaft wie bei Bertelsmann,aber es gibt kein Kaufzwang.
|
|
gespeichert |
|
|
|
hoschi
IWS-Forum Neuling

NDW - Ich war noch dabei! Danke dafür!!!!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #14 am: 04/07/02 um 09:33:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, auf www.liveclub.de habe ich dazu nicht gefunden! kann mir bitte einer den direkten link schicken Gruss Hoschi
|
|
gespeichert |
|
|
|
|