Autor |
Thema: Forum - Einträge (Gelesen 3221 mal) |
|
York
Gast
|
Liebe IWS-MAcher, zunächst ein dickes Lob (um gute Stimmung zu machen): Sehr gute, informative und spaßige Seiten. Danke dafür. Toll gemacht ! Was mich aber immer kirre macht ist, daß bei den jeweiligen Foren der neueste Eintrag immer ganz am Schluß steht. Dies ist zwar chronologisch gesehen ok, ich muß aber erst durch alle Seiten steppen um den akuellsten Eintrag zu finden. MIr wär der älteste Eintrag ganz am Schluß viel lieber, denn dann wären die neuesten Beiträge sofort zu sehen !! (Oder bin ich einfach zu blöd dafür ??) Liebe Grüße, Frohe Weihnachten usw.... York
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ollie
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Bei "NDW-Queebeet" sehe ich nur einen neuen Thema von 2008, dann nur Sachen von 2002. Ihr auch ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Die Index Datei bei "NDW Querbeet" war defekt. Hab sie wieder neu erstellt, da Theman sollten jetzt wieder alle sichtbar sein. Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Micky
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo! Also wenn ich das Thema noch nicht kenne lese ich lieber von oben nach unten, dann sieht man doch auch wie sich ein Thema entwickelt. Gruss Micky
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ollie
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
ich finde hier gibt es viel zu wenig Einträge. Ich kenne einige Musik Foren, wo über NDW geredet wird. Aber auch nicht viel. Ich bin sozusagen ein Alleinunterhalter bei einem Thread im Forum der Seite Musik.Sammler.de... http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=2619&p=1 Wo seit Ihr noch tätig außer hier ?
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/03/11 um 19:06:23 von Ollie » |
gespeichert |
|
|
|
|