Autor |
Thema: Aktualisierung der Bandliste (Gelesen 2234 mal) |
|
Bernhard
IWS-Forum Neuling

livin in the eighties
Profil anzeigen » E-Mail
|
Die Band NUALA fehlt in der Bandliste, wieso eigentlich?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #1 am: 04/20/02 um 09:18:22 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi Bernhard! Hab die Bandseite erst übernommen,da Silke und Zani zu wenig Zeit haben.Für Nuala hab ich zu wenig Infos(mir fehlen die Bandnamen).Wenn du sie weisst oder ein anderer ,kann ich eine Seite machen.Die Tonträger sind mir alle bekannt. News: Das IWS Team hat übrigens von Ixi eine E-Mail bekommen.Ich habe die neuen News von ihr in eine zweite Seite verfasst.Ab Montag gibt es auch neue Gruppen auf der Bandseite. Gruss Rallidai
|
|
gespeichert |
|
|
|
putschist
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 10/31/02 um 15:54:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Die Seite über S.Y.P.H. ist so nicht richtig. Die Band bestand nicht aus den genannten Personen. Vielmehr sind dort nur die Herrschaften für einen Tag genannt. Richtige Mitglieder sind wie folgt: Uwe Jahnke Gitarre/Jojo Wolter Bass/Ulli Putsch Schlagzeug/Harry Rag Gesang. Zudem ist die Discographie nicht vollständig. Mehr dazu sowie der Instrumental Seite von S.Y.P.H. nämlich die Bit`s gibt es auf www.panikp.de jede Menge Lesestoff. Grüße aus Solingen Ulli:p
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 11/03/02 um 22:25:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vielen Dank Ulli für den Tip.Wir werden entsprechend reagieren und die Seite bearbeiten!!! Gruss Rallidai
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #4 am: 11/04/02 um 15:53:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Sehr richtig, vor allem wenn die Anregungen von höchster Stelle kommen Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
putschist
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #5 am: 11/04/02 um 15:56:34 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Jau Idaho Muss was schmunzeln. Aba is doch wahr ... trotzdem Danke dann nochmal an die Akteure Gruß ulli:p
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #6 am: 11/04/02 um 16:40:36 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Mein Gedanke schon beim Einstellen: Weia, das könnte Ärger mit den B&L Forum Aktivisten geben. Aber da Ihr ja mit uns Kommerz-NDW Fans eh nix zu tun haben wollt dacht ich mir, ist ja egal, sieht keiner... Aber wir geloben Nachbesserung. Was dagegen, wenn wir (Bild)materiel von Deiner Seite benutzen, Ulli ? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
gaukelei
Gast
|
>>Weia, das könnte Ärger mit den B&L Forum Aktivisten geben. Aber da Ihr ja mit uns Kommerz-NDW Fans eh nix zu tun haben wollt dacht ich mir, ist ja egal, sieht keiner...<< Hahaha, das ist gut. Blechluft quasi als Aufsichtsbehörde, dit gefällt mir. So eine Bandbio ist ja keine einfache Sache. Beste Beispiele sind ja immer wieder die Bücher von Ch. Graf. Da ist, wenn man sich dann genauer mit der Bio einer Band auseinandersetzt, einiges falsch. Blöd wenn einem das schon als aussenstehendem Fan auffällt. Ansonsten ist das ganze Bandbiogeschreibe doch nur Gewäsch (Schlagworte: "X wurde gegründet", " X bestand aus", "M wurde ersetzt durch C", "löste sich X auf" --> passendes einsetzen), aber macht doch Spass beim Erstellen und Lesen (auch die von Ch. Graf). S.Y.P.H. ist ja nun halbwegs richtig "Fassade, Fassade alles nur Fassade" Beste Grüße Mark E. Gaukeli Oberamtsrat der Blechluft-Behörde
|
|
gespeichert |
|
|
|
putschist
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #9 am: 02/05/03 um 11:32:09 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi Gaukeli, Da bist Du unversehens zur prüfenden Instanz geworden. Ist doch richtig nett, jedoch sind die Macher dieser Seiten auch auf die Mithilfe der dargestellten Bands angewiesen und wenn von einigen der Bandmitglieder dann Stuss kommt ist es halt wie bei S.Y.P.H. . Nach dem Gerücht, das S.Y.P.H. wieder aktiv werden ,hab ich mir sagen lassen, das die Band dann aber anders heißen soll: DUO-BRAWO . Weil ,es sind ja dann nur noch Peter Braatz(alias Harry Rag) und Jojo Wolter. Ob das in den Bereich der Fabeln gehört wird abzuwarten sein. Jedoch gibts auch noch ein anderes Gerücht. Die Ursprüngliche Gründerbesetzung also Ulli Putsch Drums,Uwe Jahnke Gitarre und Thomas Schwebel Gitarre (ohne Braatz)bilden wieder ein Team um gemeinsam die Carschhauskonnektion zu bilden und die alten SYPH Hymnen neu aufzunehmen . Aber wie gesagt alles nuuur Gerüchte (lach) Das Jahr wird es zeigen was draus wird. Grüße vom Putschisten
|
|
gespeichert |
|
|
|
krautrock
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |