Autor |
Thema: spaciger NDW- Titel gesucht (Gelesen 1753 mal) |
|
alter_junge
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo Leute, Nach langer Zeit suche ich auch mal wieder einen Song, oder genauer für jemanden anderen. Klingt typisch NDW, und dürfte auch dieser Zeit kommen. Könnte evtl auch aus Österreich oder der Schweiz stammen. Anhören kann man ihn sich hier: https://vocaroo.com/jkOG2Yoz9Yz Der Liedtext ist nicht ganz leicht zu verstehen, deswegen habe ich den Text, wie ich ihn verstanden habe, aufgeschrieben. Könnte aber sein, dass ich ab und zu falsch liege Sie haben mich vermisst Ich komme in zwei, drei Tagen wieder und bring noch jemand mit Sterne rasen wie Blitze vorbei Uns wird ganz schön heiß Ein sanftes Glimmen in der Ferne Die Erde ist nicht mehr sehr weiss? (oder doch 'weit' würde mehr Sinn ergeben) Ich änderte den Außenspiegel und fand den Mann im Mond Ich liebe die ? es ist so schön Der Weg hat sich gelohnt Es würde mich freuen, wenn jemand von euch das Lied kennt oder ihn herausbekommt. Mir ist es bis dato nicht gelungen. Shazam musste auch passen. Vielen Dank im Voraus vom alten Jungen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: spaciger NDW- Titel gesucht
« Antworten #1 am: 12/17/19 um 14:59:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wir geben uns Mühe - die Stimme kommt mir bekannt vor...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 12/17/19 um 15:37:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Der ersten Tipps NUALA ? Kristi Kara ?
|
« Zuletzt bearbeitet: 12/17/19 um 20:06:24 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
alter_junge

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 12/18/19 um 16:42:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Michael, Vielen Dank für deine Tipps Ich hab mir jetzt einige Songs der beiden Interpreten angehört. Leider war der von mir gesuchte (noch) nicht darunter. Aber ein Anfang ist gemacht und es macht mich zuversichtlich, dass Du oder jemand anderer das Lied findet oder mir zumindest weiterhelfen kann. LG Alter Junge
|
|
gespeichert |
|
|
|
alter_junge

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #5 am: 12/19/19 um 16:09:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Michael, Welch freudige Nachricht! Das ging aber schnell. Ihr seid wirklich ein tolles Team. Herzlichen Dank an Dich und den Klaus LG Alter Junge
|
|
gespeichert |
|
|
|
|