Autor |
Thema: Songtitel und Interpret gesucht (Gelesen 5158 mal) |
|
Aki_Kaktus
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi Leute, ich habe soeben diese Forum gefunden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich suche seit Jahren schon einen Titel, der muss aus den 70er Jahren stammen. Wir hatten ihn damals auf Kassette aufgenommen und fanden ihn so lustig. Aber die Kassette ist irgendwie verloren gegangen oder wurde überspielt. Hier der vollständige Text, den Titel weiss ich leider nicht: Die Nacht war klar und der Mond schien mild, da sah ich plötzlich ein seltsames Bild, mein Fenster war offen auf dem Fensterbrett stand ein kleines grünes Männlein mir unbekannt. Es war einen halben Meter noch hoch, Ich glaubte zuerst ich träumte noch, Es war kein Traum denn dann Fing das Männlein zu reden an: Guten Abend, ich hoffe, dass sie mir verzeihn Ich platze so einfach zu ihnen herein Ich komme vom Mars will zum Jupiter Doch leider tut es mein Raumschiff nicht mehr. Ich sagte, na komm' sie mal rein junger Mann Es ist möglich, dass ich ihnen helfen kann Er sagte, dass fände er wirklich nett Und dann sprang er runter vom Fensterbrett. Ich fragte ihn, woll'n sie ne Flasche Bier Er sagte ja, sag ruhig du zu mir, Bei uns ist das üblich, wir duzen doch jeden, Sie sagen wir eigentlich nur zu den Blöden. Ich gab ihm sein Bier, er trank's und darauf ass er voll Genuss noch die Flasche auf, Er sagte, er wolle nicht unhöflich werden, Auf dem Mars schmeckt das Glas besser als auf Erden. Nach der zweiten Flasche platzte er raus Ihr Menschen, ihr seht doch komisch aus, Ich sagte, ich dächte dasselbe von ihm Was ihn sehr zu amüsieren schien. Dann wollte ich mal nach dem Raumschiff seh'n Er sagte nur: lass das bis morgen steh'n Kriech erst mal wieder unter die Decke Ich schlaf derweil dort oben in der Ecke Er nahm nur kurz Anlauf und sprang dann mit den Füssen zuerst an die Decke ran Den Kopf nach unten wie ne Fledermaus Gute Nacht Erdenmensch, mach die Lampe aus. Zum Frühstück bot ich ihm ne Zigarre an Die ass er auch auf und meinte dann Schmeckt gut diese Gurke doch nun lass uns gehen Jetzt müssen wir mal nach dem Raumschiff sehn Wir kamen in den Garten, es ist kaum zu fassen Es gibt doch fliegende Untertassen Der Schaden war dann sehr schnell aufgespürt Und mit dem Lötkolben repariert. Er sagt kurz danke und ging an Bord Es zischte nur kurz und dann war er fort Zum Rendezvous wie er mir vorher erzählte Auf dem Jupiter wohnte seine Auserwählte. Da nach ihm noch andere Marsmenschen kamen Hab ich auf dem Mars einen guten Namen Die Marsmenschen kennen sie alle schon: Arnos UFO Service-Station. Vielleicht kennt ja noch jemand diesen Titel, ich würde mich sehr freuen. MfG Aki Kaktus
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/07/12 um 13:06:53 von Aki_Kaktus » |
gespeichert |
|
|
|
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied

Ej lasst das sein Kinder!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Songtitel und Interpret gesucht
« Antworten #2 am: 08/20/15 um 14:41:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Fans, ich suche einen Titel, den ich nur 1-2 x gehört habe, der mir aber immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich die Original Fassung höre. Das Original: Troggs : Wild thing Diesen Song gab es auch mal in deutscher Version, von einer Frau gesungen, die so ziemlich alle Vornamen der aktuellen Politiker der damaligen Zeit anzüglich besungen hat (Johann, Du machst mich so an, Helmut, ich find Dich so gut) usw. Wer kennt den Titel und den Interpreten?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Songtitel und Interpret gesucht
« Antworten #3 am: 08/20/15 um 20:17:56 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi! Ich vermute mal Insisters mit "Helmut".....
|
|
gespeichert |
|
|
|
|