Autor |
Thema: Liedsuche (Gelesen 1227 mal) |
|
alter_junge
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Tach zusammen, War lange nicht mehr hier Ich suche ein Lied aus den 80ern eigentlich nicht richtig NDW aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen Lied geht so los: Das hätt' ich nie gedacht Ist das ein Traum oder bin ich wach Mir wird kalt und heiss Ich schweb' im rosa Wolkenfeld Ich weiß nicht mehr wohin ich geh' Bin ganz weg und denk' an dich Ich komm' mir vor wie schwerelos werd' verrückt wenn ich dich nicht seh' Dann der Refrain: Ich brauche mehr von Tag zu Tag immer mehr von dir (2x) immer mehr Ich brauche mehr von Tag zu Tag immer mehr von dir (2x) immer mehr dann ein Instrumentalsolo und weiter mit nächster Strophe Hab auch schon in Watzatsong danach gesucht: http://www.watzatsong.com/EN/name-that-tune/161641.html da ist auch ein Link zu einem längeren Sample Vielen Dank im Voraus vom alten Jungen
|
« Zuletzt bearbeitet: 06/21/09 um 21:18:06 von alter_junge » |
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Hallo! Das Lied heißt "Immer mehr" und stammt von Reflex. Der Titel erschien 1983 als 7" und 12".
|
|
gespeichert |
|
|
|
alter_junge
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Also doch! Die Band hatte ich schon in Verdacht Habe sie nämlich in der Titelsuche unter "Immer mehr" gefunden und passte von der Laufzeit her schon recht gut Fetten Dank nochmal
|
« Zuletzt bearbeitet: 06/22/09 um 14:22:42 von alter_junge » |
gespeichert |
|
|
|
|