andreasg
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
NDW Schallplatten - ein Teil aus meiner Sammlung
« am: 10/06/08 um 19:04:53 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, ich habe am Wochenende mal den Keller nach meinen alten Schallplatten durchstöbert und ein paar schöne Dinge gefunden. Hier mal eine kleine Aufstellung: Code:Aheads,Aheads Ami Marie,Verrrückt nach Glück Bildstörung,Bildstörung Blümchen Blau,Flieger (Maxi) Der KFC,Knülle im Politbüro Der KFC,Letzte Hoffnung Die Erde,kch kch kch Die Krupps,Volle Kraft voraus Eiskalte Engel,Total normal Extrabreit,LP der Woche FEE,Notaufnahme FEE,Rezeptfrei Gabi Delgado Lopez,Mistress Grauzone,Grauzone Hansaplast,Ausradiert Intimspray,Intimspray Jawoll,Jawoll Joachim Witt,Silberblick Joachim Witt,10 Millionen Partys KZD,Kennzeichen D Ledernacken and Band,Amok Lilli Berlin,Süss und erbarmungslos Lilli Berlin,Lilli Berlin (Limitierte Auflage) Markus,es könnt' romantisch sein Neonbabies,Harmlos Nichts,Tango 2000 Nichts,Aus dem Jenseits Pyrolator,Ausland Rheingold,R. Robert Görl,Night full of tension Rotzkotz,Much funny Schatzi,Ab in die Hölle Sensible Jugend,Zorn und Zärtlichkeit Spliff,Schwarz auf weiss Spliff,Remix Sprung aus den Wolken,Sprung aus den Wolken Swiss Wave,Sampler Telex,Looking for Saint Tropez The Krupps,Entering the Arena (Minialbum) The Wirtschaftswunder,Tscherwonez The Wirtschaftswunder,Pop Adenauer The Wirtschaftswunder,The Wirtschaftswunder United Balls,Lieder fremder Völker Zeltinger,Der Chef |
| Jetzt muss ich mir erst mal nen Plattenspieler besorgen, bevor ich das Zeug wieder hören kann... (hab auch einige alte New Wave und New Romantic Sachen wie Classix Noveau gefunden)
|