Autor |
Thema: Suche Titel (Gelesen 1214 mal) |
|
dataman
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, ich suche ein Stück welches schon ein bißchen älter ist. Müßte so ende der Siebziger Anfang der Achtziger Jahre veröffentlich worden sein. Leider weis ich nur noch sehr wenig von dem Lied. War auf jedenfall in der "Neue Deutsche Welle" Zeit. Ein Textstück von dem Lied ging in etwa so: Ich sehe Menschen warten sie warten auf Erlösung oder das der Wind sich dreht oder so ähnlich. Ich meine das es von der Gruppe "Geisterfahrer" sein müßte, konnte aber darunter leider nichts finden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Vielen Dank Olli Schöne Grüße Olli
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...die textzeilen stammen aus dem titel "nicht warten" von "der moderne man" zu finden auf deren 81er album "unmodern" da heisst es u.a.: "...ich seh menschen warten, sie warten auf erleuchtung, warten auf die liebe, auf den tod oder auf godot. ...sie warten dass der wind sich dreht oder dass der sturm sich legt." viele grüsse Fyxline
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/04/08 um 23:06:43 von Fyxline » |
gespeichert |
|
|
|
dataman
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
@fyxline das ist es vielen vielen Dank Weißt du vielleicht ob das Stück auf CD erschienen ist? Einen Plattenspieler habe ich leider nicht mehr. Brauche das Stück unbedingt, koste es was es wolle Schöne Grüße Olli
|
|
gespeichert |
|
|
|
dataman
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, ersteinmal vielen Dank für die ganzen Tips Ich sehe schon das ich um einen Plattenspieler nicht herum komme. Ich suche einen mit USB Anschluss. Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Schöne Grüße Olli
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...menno...immer auf's schlimme...mein teil hat mittlerweile auch den riemen abgegeben b.z.w. mit gut zureden und anschieben bewegt er sich noch 33mal die minute halbwegs ohne leiern...aber dann ist auch schon schluss ich such also auch einen halbwegs vernünftigen plattenspieler, direktangetrieben und mit usb zwecks bekanntschaft mit meinem rechner...ach so...gut klingen muss er natürlich und kosten darf er auch nix ....gibt's da ein paar tipps? ich glaub jetzt wird's off-topic... Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
|