Autor |
Thema: HUBERT KAH (Gelesen 1500 mal) |
|
watermelon
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Bin gerade in einer Diskussion,vielleicht kann mir jemand helfen.Gibt es von Huberts Song "Wenn der Mond.." eine Promo Maxi von 1984?Ich weiß das eine offizielle Maxi nie in den Handel kam,wohl auch weil die Single Verkaufszahlen nicht ausreichend dafür waren.Ist auch laut deutschem Musikarchiv nie erschienen.Ich weiß auch das es einige selbstzusammengebastelte Extended Versionen gibt.Ich habe aber aus relativ sicherer Quelle eine Extended Version als mP3 File die auch aus anzunehmender sicherer Quelle ist. Länge 5:51 min Extended Version.Habe Hubert auch mal zu dem Thema gemailt.Vielleicht weiß jemand mehr! Danke und Viele Grüße...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo, ich denke das mit der Promo Maxi von "Wenn der Mond..." ist ein Gerücht. Ganz ausschließen kann man es natürlich nicht, wer weiß was alles vorproduziert wurde, bzw. in den Kellern der Plattenfirmen schlummert, aber ich habe noch nie eine gesehen, bzw. kenne auch keinen der eine besitzt. Wenn sie wirklich existieren sollte, gibt es andere seltene NDW Promo Maxis wie z.B. "Saumäßig Stark" von Kim Merz dagegen wie Sand am Meer. Eine definitive Antwort kann Dir wohl nur der damalige Produzent selbst geben.
|
|
gespeichert |
|
|
|
watermelon
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi, danke für deine Antwort! Dürfte ich dir die mp3 mal per Mail schicken? Mich würde deine Meinung dazu interessieren! Viele Grüße Nils Sind 10,7 MB!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
So sieht es aus! Ein "Fake" - allerdings gut gemacht Wir haben nachgefragt. Da-Music vom 09.06.2006: Hallo "Ichwillspass", hierbei muß es sich um Gerücht handeln, denn bei DA MUSIC ist zur Zeit keine neue HUBERT KAH - Auskopplung geplant. Ich hoffe nun ist das soweit geklärt - ob es damals allerdings nicht vielleicht doch eine Maxi-Promo gab, das ist eine andere Frage. Mir ist darüber nichts bekannt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|