Autor |
Thema: Biete 7"Single von "Träneninvasion" an... (Gelesen 1074 mal) |
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Biete 7"Single von "Träneninvasion" an...
« am: 04/18/06 um 21:22:44 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
nicht zum Verkauf, sondern im Tausch gegen Minimal-NDW ähnlichen Kalibers! Habe die Single doppelt, daher hier mein Angebot! Kurze Info zur Scheibe: Band: "Träneninvasion" (Holger Hiller/Michael Kemner). Titel Seite 1: "Sentimental", Seite 2: "Herzmuskel". Label: Welt-Rekord ("WER 4"). Jahr: 1982(?). Cover im Topp-Zustand (annähernd neu), Vinyl: Neu-Zustand! Wer Interesse an einem Tausch hat und mir ebenbürtiges Vinyl anbieten kann, der möge sich melden... Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Biete 7"Single von "Träneninvasion" an...
« Antworten #1 am: 04/21/06 um 12:48:46 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, suchst Du was bestimmtes? Hab die Single zwar schon, aber Tauschen finde ich immer gut Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 04/21/06 um 15:00:02 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi! Habe übrigens auch noch die "Normalette Surprise"-LP vom "Plan" doppelt (sehr guter Zustand!)... Meine Suchliste ist eigentlich mehr eine Wunschliste, viele Sachen sind wohl wirklich kaum zu bekommen, aber guckst Du hier: 1.Weibliche Fleischergesellin: "Ferien..."-LP Ärzte: "Friedenspanzer"-Single Ärzte: "Mach die Augen zu"-Single und Maxi-Single Ärzte: "Uns geht's prima"-EP (gelbes/grünes/schwarzes/braunes Kreuz) Blendaxx: "Wirtschaftlichkeit..."-Maxi-Single Boss +Beusi: "Shaleika"-Single Deutscher Kaiser: "Tanzmusik"-Single Geile Tiere: "Same"-Single mit "Chinatown" (die von 1982 habe ich...) C.Glowalla: "Erde 80"-Single Im Namen Des Volkes: "Same"-Single Keine Ahnung: "Same"-LP KFc: "Kriminalpogo"-Single Kosmonautentraum: "Tagediebe"-LP Mittagspause: Alle Vinyls ausser "Punk macht..."-LP Moderne Man: "Umsturz..."-Single P.D.: "Irrweglos"-LP Phosphor: "Schokoladenwürger"-Single und "Sandra Lee"-Single Rache Der Erinnerung: "Same"-LP Recht Herzlich: "Hab Mut..."-LP Säurekeller: "Hiroshima"-Single Schaltkreis Wassermann: Alle Platten (hab' ich nix von!) Thorax Wach: "Kaum erdach..."-LP Ti-Tho: "Elefantenjäger"-Single Trick 17: "Spiegelbilder"-LP Viele Grüße Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #3 am: 04/25/06 um 00:06:04 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tja, bei so einer "prominenten" Suchliste wirds recht schwierig werden, wie Du schon vermutest hattest. Bei den meisten Sachen muss man ja froh sein, wenn man sie überhaupt mal zu einem vernünftigen Preis bekommen hat, von doppelt ist da nicht zu reden... Bist Du evtl. Fan von Profil? Dann hätt ich evtl. was für Dich, was Du noch nicht hast (Bei Interesse Kurznachricht) Gruß, Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #4 am: 04/30/06 um 20:35:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das Thema "Träneninvasion" hat sich inzwischen erledigt. Ist getauscht. Könnte nun noch drei 12"Maxi-Singles zum Tausch anbieten: 1) Grauzone: Träume mit mir (+"Wütendes Glas" +"Ich und Du") 2) Dreizack: Grossstadtnacht (+"Koma") 3) Fehlfarben: 14 Tage (4 Songs incl. "Es geht voran") Alle Vinyls sind neu und ungespielt...! Grüße Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
|