Autor |
Thema: DAF (Gelesen 863 mal) |
|
ormfdmrush
IWS-Forum Neuling

Die Wirklichkeit kommt
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
hallo! ich suche nach DAF Video und bootlegs meine eigene Liste ist: ----------------- video ----------------- DAF.DOS_-_Der_Mussolini(live) DAF_-_Absolute_Bodycontrol(live_1984) DAF_-_Brothers DAF_-_Brothers(live) DAF_-_Brothers_Mix(live) DAF_-_Der_Mussolini(live_1984) DAF_-_Der_Mussolini(live_2003) DAF_-_Der_Rauber_und_der_Prinz DAF_-_Der_Sheriff DAF_-_Eins DAF_-_Eins,Volkstanz,Ich_und_die_Wirklichkeit(live_1980-1981) DAF_-_Greif_Nach_Den_Sternen(incomplete_01min_49sec) DAF_-_Ich_und_die_Wirklichkeit(live_1981) DAF_-_Liebe_Auf_Den_Ersten_Blick DAF_-_Sex_Unter_Wasser(live_1984) DAF_-_Verschwende_Deine_Jugend(live@Amsterdam_1981).rm DAF_-_Verschwende_Deine_Jugend(live_1984) DAF_-_Voulez_Vous_Coucher_Avec_Moi_Ce_Soir(live_1984) Robert_Goerl_-_Darling_Don't_Leave_Me ----------------- bootlegs ----------------- 1979_-_Live@Gevelsberg 198#_-_Live_2LP DAF_-_Live@Paris_1984 2003_-_Live_in_Munchen(11.04.2003) single tracks: DAF_-_Auf_der_Reepebahn_nachts_um_halb_3(live) DAF_-_Ich_und_die_Wirklichkeit(live) (1979-1980?) DAF_-_Ich_und_die_Wirklichkeit(live) DAF_-_Kebabtraeume(live_1981) DAF_-_Verschwende_Deine_Jugend(live@Amsterdam_1981) DAF_-_Volkstanz(live_1981) ----------------- ich suche auch nach irgendwelchen Fotos von DAF hier sind meinig -> http://www.personal-mode.com/creative/rush/upload/DAF_Bilder.rar
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/29/05 um 09:19:18 von ormfdmrush » |
gespeichert |
|
|
|
kilowatt
IWS-Forum Mitglied

C U @ the Barricades
Profil anzeigen »
|
Auf der DVD-Compilation "Aufbruch in die Endzeit" gibt es von DAF folgende Tracks: - Wenn die Bettelleute tanzen - Ich und die Wirklichkeit - Der Mussolini. Daneben gibt's Stücke von KFC, ZK, Abwärts, fehlfarben, freiwillige Selbstkontrolle, Moderne Mann, Mania D und Der Plan. Bestellen gleich beim Label:i www.empty.de Viel Erfolg, kilowatt
|
|
gespeichert |
|
|
|
ormfdmrush
IWS-Forum Neuling

Die Wirklichkeit kommt
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Der Vielen Dank, aber ich kenne über diese Compilation Ich werde später bestellen Jemand kann mir diese DAF video durch MSN oder ICQ senden?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Das wäre sehr schade, hört sich ziemlich entgültig an. Auf der offiziellen Seite steht noch nichts: www.daf.ag
|
|
gespeichert |
|
|
|
|