Autor |
Thema: Jawoll Singles (Gelesen 1128 mal) |
|
georgefromhenley
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo - wer kann mir die "Non Album Tracks" von Jawoll per MP3 zukommen lassen? Ich habe die LP und die Taxi MxCD, sowie den Titel Rendevous. Mir fehlen aber folgende Singles bzw. deren B-Seite, falls diese nicht auf dem Album drauf war. Bin für alles dankbar! Marmelade, 1982 Rendezvous, 1983 Ich möchte bei Dir sein, 1984 Ich bin verrückt nach Dir, 1984
|
|
gespeichert |
|
|
|
Steffi
Gast
|
Hallo, oh ein Mitleidender: bin seit Jahren auf der Suche nach dem Lied "Verrückt nach Dir". Hast Du es inzwischen irgendwo bekommen Suchende Grüße Steffi
|
|
gespeichert |
|
|
|
informant
Gast
|
sodele, steffi hat das teil jetzt, also hat sich erledigt
|
|
gespeichert |
|
|
|
jawollsucher
Gast
|
Hallo hier ist noch ein Jawoll - 'ich bin verrückt nach dir' - Sucher. Wäre toll wenn sich nochmals jemand findet der diesen Titel per MP3 mir zukommen lassen kann. merci schon mal
|
|
gespeichert |
|
|
|
Jawoll
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Der Bedarf nach "Ich bin verrückt nach Dir" scheint selbst nach 22 Jahren nicht abzureißen... Kann mir jemand auch diesen Song als MP3 oder dgl. zuschicken? Ich wäre SEHR dankbar!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Dir kann geholfen werden
|
|
gespeichert |
|
|
|
Burnito
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Unglaublich .... so ne Vorgeschichte und ZACK kommt mal wieder einer nach all den Jahren - immer noch in der Hoffnung, dass da draußen jemand die JAWOLL-Perle teilen möchte: ich bin verrückt nach dem Song - darum BITTE BITTE BITTE ... her damit die.hempels@t-online.de DANKE
|
|
gespeichert |
|
|
|
|