Autor |
Thema: Stahlnetz - Wir sind glücklich (Gelesen 1338 mal) |
|
Tommi25
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo, ich suche die Stahlnetz-LP "Wir sind glücklich". Gibt es jemanden, der diese LP besitzt und sie verkaufen würde?
|
|
gespeichert |
|
|
|
black
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Stahlnetz - Wir sind glücklich
« Antworten #1 am: 09/23/05 um 16:09:10 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Mmh, kenne und habe nur die Single "Wir sind glücklich" und "Vor all den Jahren" auf der Rückseite ... In den einschlägigen Plattenläden dürfte die LP aber zu haben sein. Gruß black
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/23/05 um 18:23:55 von black » |
gespeichert |
|
|
|
Tommi25
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 09/25/05 um 18:47:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Mal schauen...wird aber glaub nicht einfach Weiß jemand, ob es das Album auch als CD gab und falls ja, wie hoch der Sammlerwert im Vergleich zur LP liegt? am 09/23/05 um 16:09:10, schrieb black :Mmh, kenne und habe nur die Single "Wir sind glücklich" und "Vor all den Jahren" auf der Rückseite ... In den einschlägigen Plattenläden dürfte die LP aber zu haben sein. Gruß black |
|
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 09/25/05 um 19:25:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
...also die scheibe in einem laden zu finden ist wohl eher unwahrscheinlich. bei ebay taucht sie allerdings ab und zu auf und geht dann meist ab 40 euro aufwärts weg. auf cd ist das album nicht erschienen. Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
HubyFanGirl2
Gast
|
Hallo, Thommi Ich habe einige Stahlnetz - Lieder auf CD. Folgende Tracks stehen zur Auswahl: 1. Vor all den Jahren 2. Fahr doch mit dem Automobil 3. Wir sind glücklich 4. Der Seeman und die Stewardess 5. Schwarzes Gold 6. Romantisch 7. Der Palast 8 .Der falsche Kuss Gruß HubyFanGirl2
|
|
gespeichert |
|
|
|
Tommi25
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #5 am: 10/16/05 um 17:00:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vielen Dank für die Info, zwischenzeitlich konnte ich mir jedoch das kpl. Album besorgen. am 10/13/05 um 01:09:20, schrieb HubyFanGirl2 :Hallo, Thommi Ich habe einige Stahlnetz - Lieder auf CD. Folgende Tracks stehen zur Auswahl: 1. Vor all den Jahren 2. Fahr doch mit dem Automobil 3. Wir sind glücklich 4. Der Seeman und die Stewardess 5. Schwarzes Gold 6. Romantisch 7. Der Palast 8 .Der falsche Kuss Gruß HubyFanGirl2 |
|
|
|
gespeichert |
|
|
|
stahlnetz
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #6 am: 11/16/05 um 17:22:54 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, es gibt ein lebenszeichen von stahlnetz; detlev und jochen haben gerade unter dem namen LEBENdIGITAL ein album herausgebracht (bei Randomhouse), auf dem sie gedichte des deutschen dichters jörg fauser musikalisch bearbeitet haben. auf ihrer site gibts ausserdem neue infos zu stahlnetz, sie haben auch ihre alten sachen remixed und geben sie bei entsprechender nachfrage weiter. mike (stahlnetz/wuppertal); www.lebendigital.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
|