Autor |
Thema: Peter Schilling Error in the System (Gelesen 766 mal) |
|
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » Homepage »
|
Sagt mal, weiß einer, was die Japanpressung der Error in the System CD so ungefähr wert ist bzw. was man dafür bezahlen sollte? War jetzt des öfteren für so knapp 70 Euro bei ebay drin, war mir aber zu teuer. Ist das denn ein reeller Preis?
|
|
gespeichert |
Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Peter Schilling Error in the System
« Antworten #1 am: 08/20/05 um 13:17:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
MARKUS WINTER@ Tja Markus.Ich denke aufgrund der Seltenheit dieses Rohlings,sind die 70 Euro zu vertreten.(Allerdings bei einwandfreiem Zustand).Wenn ich da an den Preis der 120 Grad CD denke,ist das Preisleistungsverhältniss(für Sammler wohlgemerkt) ok.
|
|
gespeichert |
|
|
|
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Peter Schilling Error in the System
« Antworten #2 am: 08/20/05 um 20:35:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hm, ja danke... Zustand soll top sein. Aber irgendwie dachte ich halt das wäre überteuert. Na hoffentlich stellt der das Ding noch einmal ein, denn er hatte sie bereits zweimal zum Sofortkauf drin und nicht losgekriegt...
|
|
gespeichert |
Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
|
|
|
Kai 007
Gast
|
Ja, das klingt wie ein vernünftiges Angebot! Auch die Portrai Best of geht meist für 20 Euro weg. Beides zusammen für 79,00 ist also durchaus einen Kauf wert, wobei ich die Error schon habe.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Oliver
Gast
|
Habe auch noch eine Error Japan CD, die ich gerne abgeben würde. Wem also diese Auktion wegen der ganzen zusätzlichen CDs nicht zusagt einfach mal bei mir melden.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|