Autor |
Thema: Titelsuche (Gelesen 947 mal) |
|
Tommi25
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo, ich habe gestern einen Titel gehört, welcher einfach nur genial ist. Ich habe leider nicht viel Angaben, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee. Es handelt sich eher um nen Wave-Titel, könnte auch neueren Datums sein. Das Lied beginnt ca. 2-3 Minuten sehr ruhig mit ruhigem Gesang (Männerstimme) und Akkustikgitarre, dann plötzlich wird es ziemlich schnell und es wird immer wieder "Suicide" gesungen. Auch wenn dies nicht hier her gehört, es wurde auch noch ein ziemlich geiles Heavy Metal Lied gespielt mit in etwa folgendem Refrain: "Here we stand ground for evermore songs for a day until the end" oder so ähnlich" - klang wie ne Hymne. Und noch eins aus der Heavy-Ecke mit folgendem Refrain "Welcome to the stadium..." Ja ich weiß, meine Angaben sind recht dürftig, aber vielleicht hat jemand ne Ahnung, was es sein könnte. Danke schon mal.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo, das erste könnte Kirlian Camera mit dem Titel "Fields of Sunset" sein. Ist auf der "Todesengel" CD drauf. Das andere hört sich ziemlich nach Manowar an, "Warriors of the World" oder ein anderes, da kenn ich mich nicht so gut aus Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Tommi25
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Vielen Dank für die Info!! Warriors of the world ist es nicht und ich glaube, es ist auch kein Manowar-Lied aber trotzdem danke und vor allem für das erste Lied. am 08/20/05 um 14:52:38, schrieb Idaho :Hallo, das erste könnte Kirlian Camera mit dem Titel "Fields of Sunset" sein. Ist auf der "Todesengel" CD drauf. Das andere hört sich ziemlich nach Manowar an, "Warriors of the World" oder ein anderes, da kenn ich mich nicht so gut aus Idaho |
|
|
|
gespeichert |
|
|
|
|