Autor |
Thema: Einer ist immer der Arsch.... (Gelesen 1900 mal) |
|
Karya-Gast
Gast
|
Hallo Ich suche die Marus cd wo das oben genannte Lied drauf ist...hat hier jemand ne Ahnung wie ich da ran komme?? Aber ich wär auch schon ziemlich begeistert wenn mir jemand den Songtext von "Einer ist immer der Arsch" zukommen lassen könnte. Meine Internetsuche hat da leider kein Ergebnis gezeigt. Vielen Dank schon mal Karya
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Einer ist immer der Arsch....
« Antworten #1 am: 07/11/05 um 20:24:56 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"Einer ist immer der Arsch" erschien auf der Doppel-CD "Riesenwelle" (Polyphon). Dürfte eigentlich nicht schwer sein, ihn aufzutreiben.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Karya
Gast
|
Hallo Manuel Danke für die Antwort! Das Problem ist aber das ich die allererste Platte suche....Also da wo Prinz Eugen usw. auch drauf ist..... Aber ich werde mich trotzdem mal nach Deinem Tip umhören Karya
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 07/12/05 um 17:05:50 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo! Das erste Album von Markus (und das zweite übrigens auch) gibt es nicht als CD. Einige der Titel sind auf div. Best of-CDs von Markus drauf, aber eben nicht alle. Empfehlen kann ich da eigentlich nur die "Definitive collection" als limitierte Doppel-CD. "Einer ist immer der Arsch" fehlt hier allerdings auch, dafür gibt es aber u.a. die Maxiversion von "Schön sind wir sowieso". Als Vinyl gibt es beide Alben übrigens überall zum Spottpreis. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Lars
Gast
|
...Ist übrigens eine Coverversion von den Ramones! Wurde dann auch von der ProllPunk Band Lokalmatadore gecovert.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Drahdinedum
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #5 am: 07/31/06 um 16:15:59 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 02/02/06 um 20:47:21, schrieb Lars :...Ist übrigens eine Coverversion von den Ramones! Wurde dann auch von der ProllPunk Band Lokalmatadore gecovert. |
| Ja und wurde m.w. zuerst von den Strassenjungs auf "Los!" gecovert, aber von Markus danach mit einem vergleichsweise zahmen Text (im Vgl. zur Straßenjungs-Version).
|
|
gespeichert |
|
|
|
|