Autor |
Thema: Platten zu verkaufen (Gelesen 1308 mal) |
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Ich habe unter http://www.rockauktion.de/seller.php?id=447 einen Stapel Platten zum Verkauf eingestellt. Schwerpunkt liegt bei NDW-Singles, sowie einigen New Wave- und Punkscheiben. Ist zwar nix wirklich rares darunter, vielleicht hat trotzdem jemand an der ein oder anderen Platte Interesse.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Mondrose
IWS-Forum Neuling

I love NDW and the 80's

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, wollte mal nach hören ob bei deinen Angeboten auch etwas von der Band Zero Zero bei ist. Suche dringend das Album von denen.
|
|
gespeichert |
Mone
|
|
|
Manuel

Profil anzeigen »
|
Nein, von Zero Zero habe ich nix zu verkaufen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
Gibt's eventuell was von Peter Schilling? Insbesondere die Singles und Maxi-Singles aus den 80er-Jahren, also bis 1989 ("The Different Story")? Und wenn ja, was kostet der Spaß?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo TERRA_TITANIC! Also ich könnte noch mit ein paar Platten dienen von Peter Schilling...zwei 7"Singles: 1) "Major Tom" (o.k., die hast Du sicher schon und 2) "Die Wüste lebt". Dann hätte ich noch vier 12"Maxi-Singles: 1) "Major Tom" (die Original-Version im Papiercover...) 2) "Die Wüste lebt [Alarmsignal...]" 3) "Ich vermisse Dich" und 4) "Alles endet bei Dir". Ach ja, falls noch interessant: Eine LP habe ich noch: "120 Grad". Ist eine "Club-Edition" von 1984 aus dem "Bertelsmann Club". Na ja, wahrscheinlich wirst Du als Fan alles eh schon haben Ciao Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel

Profil anzeigen »
|
am 06/06/05 um 01:24:36, schrieb Terra_Titanic :Gibt's eventuell was von Peter Schilling? Insbesondere die Singles und Maxi-Singles aus den 80er-Jahren, also bis 1989 ("The Different Story")? Und wenn ja, was kostet der Spaß? |
| Von Peter Schilling ist nur die "Ich vermisse dich"-Single dabei (für 50 Cent). Das was in der Liste steht, ist alles was ich zur Zeit zu verkaufen habe.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|