Autor |
Thema: Peter Schilling (Gelesen 688 mal) |
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
Hi! Als Fan der ersten Stunde von Peter Schilling suche ich sämtliche Singles, die er 1978 herausgebracht hat, u. a.: Gib her das Ding! Wer kann mir helfen? Des weiteren würde es mich freuen, sämtliche Alben (vor 1993) von ihm auf CD zu bekommen. Als da wären: Fehler im System (1982), Error In The System (1983), 120 Grad (1984) und Things To Come (1985). Gibts die überhaupt auf CD? Ansonsten würde ich mich über jegliche Single bzw. Maxi-Single von Peter Schilling freuen, die es noch gab. Sämtliche sind mir nämlich durch einen Wasserschaden verloren gegangen! Ich danke euch - und meldet euch bei mir, falls ihr mir helfen könnt! Tschüss!
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Hallo! Ich hätte da ein paar Sachen von Peter Schilling (auch 2 Singles von Pierre Schilling) doppelt. Bei Interesse bitte eine Mail an "ironleafs@aol.com". Die "Things to come" gab es wohl nicht als CD. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Eso
Gast
|
Hallo, momentan 7" single "gib her das ding" bei eBay läuft !!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
Hi, ich meld mich nochmal. Na, die Resonanz war ja nicht so toll, wie ich sie erwartet hätte. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Wer kann mir von Peter Schilling die Maxi-CD "Experiment Erde" besorgen. Wenn der Preis stimmt, könnten wir ins Geschäft kommen. Bezahlen würde ich maximal 30,00 €. Also, wer kann sie mir besorgen?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe

Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ich habe einige seltene Sachen von Peter Schilling doppelt (unter anderem auch die gesuchte Maxi-CD "Experiment Erde"). Bei Interesse mir bitte einfach privat schreiben und eine Suchliste schicken an ekmar.brand@t-online.de .
|
|
gespeichert |
|
|
|
|