Autor |
Thema: Ideal (Gelesen 1862 mal) |
|
Kalle
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo, ich suche die Ideal LPs Bi Nuu 1982 Zugabe (live) 1983 als CDs.
|
|
gespeichert |
...ich will sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Nicht fuchtelnd und schreiend wie sein Beifahrer...
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Tach auch! Die beiden Alben sind nie offiziell als CD erschienen. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kalle
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
|
Sowas hatte ich irgendwie erwartet. Hab mir einen Wolf gesucht... Gibts davon irgendwo Nachpressungen bzw. inoffizielle Veröffentlichungen
|
|
gespeichert |
...ich will sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Nicht fuchtelnd und schreiend wie sein Beifahrer...
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Nein, gibt es nicht. Es gibt zwar ein CD-Bootleg namens "Zugabe", das dreisterweise auch noch im gleichen Cover wie die LP erschien, aber es sind andere Mitschnitte drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kalle
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
|
Mist...!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
georgefromhenley
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Ich habe beide auf CD in topqulität - von bi Nuu habe ich eine Kaufcassette transferriert die Zugabe von einer LP und dann vernünftig declicked!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Calahan
Gast
|
Hallo! Ich bin super-interessiert an der Live LP von Ideal. Da sie wirklich so schwer zu bekommen ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand, der sie besitzt, die Möglichkeit hat, mir diese zu kopieren. Calahan
|
|
gespeichert |
|
|
|
Duckula
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Dem Intresse und der Bitte von Calahan kann ich mich nur anschliessen. Des weiteren suche ich das Video oder eventuell schon auf DVD gebrannt vom Rockpalast mit Ideal , Interzone und Spliff. Vielleicht besitzt ich auch etwas , dass man dann auch als Dankeschön kopieren könnte.
|
|
gespeichert |
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
|
|
|
nitah
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
|
Ja, ein Video/ Konzertmitschnitt vom Rockpalast bzw. Rockpop in Concert von 1982 in der Westfalenhalle, Dortmund mit Ideal, Joachim Witt, Extrabreit, Hubert Kah, Spliff u.a. suche ich auch noch dringend. War damals auf diesem Konzert und würd das gerne nochmal auf Video sehen. Hat das zufällig jemand Aber wohl eher kaum, denke ich...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|