Autor |
Thema: titel und Interpret gesucht (Gelesen 1539 mal) |
|
alter_junge
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ich hab da ein Lied aus NDW Zeiten auf ner MC und würde gern den Liedtitel und den Namen der Band /Interpret wissen. Es wird von einer Frau gesungen. Refrain geht so: "Liebe macht blind, Vergoldete Gedanken, ohne Sinn für verschlossene Schranken du kannst denken soviel du willst was dir bleibt sind deine eigenen Illusionen" Wer kann mir helfen? Dank im Vorraus
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: titel und Interpret gesucht
« Antworten #1 am: 12/25/04 um 16:23:38 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tach auch! Das Lied heißt "Liebe macht blind" von der Interpretin Maria. Erschienen ist das Stück 1985 auf der LP "Unerreichbar nah" auf RCA PL 70904 sowie als 7". Es gibt auch eine 12" mit einer Dub Version und einer Maxiversion (1985, RCA PT 4022 . Weiterhin Frohes Fest und so... KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 12/25/04 um 16:24:58 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
...wieso ist denn da ein Smiley? Bestellnummer lautet komplett 40228. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
heischrek
Gast
|
falls noch interesse an dem titel besteht bei info@heischrek.de melden. liebe gruesse patrick heischrek (komponist des titels)
|
|
gespeichert |
|
|
|
alter_junge
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #4 am: 08/20/06 um 22:19:48 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 12/25/04 um 16:23:38, schrieb KaiEi :Tach auch! Das Lied heißt "Liebe macht blind" von der Interpretin Maria. Erschienen ist das Stück 1985 auf der LP "Unerreichbar nah" auf RCA PL 70904 sowie als 7". Es gibt auch eine 12" mit einer Dub Version und einer Maxiversion (1985, RCA PT 4022 . Weiterhin Frohes Fest und so... KaiEi |
| Dann sag ich ziemlich verspätet herzlichen Dank für deine Antwort. Hab meine Anfage ganz vergessen und ist mir jetzt erst wieder eingefallen Gruss Alter Junge
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/20/06 um 22:24:45 von alter_junge » |
gespeichert |
|
|
|
Timon
IWS-Forum Neuling

I love handmade music
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #5 am: 10/08/06 um 21:27:31 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 12/25/04 um 16:24:58, schrieb KaiEi :...wieso ist denn da ein Smiley? KaiEi |
| Der smiley entsteht durch einen Konflikt mit dem php code, der aus der 8 gefolgt von der rechten Klammer einen "cool smiley" macht. Schreiben einer Leerstelle nach der 8 verhindert es.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|