Autor |
Thema: Titelsuche und Bandsuche (Gelesen 740 mal) |
|
Duckula
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Hallo Zusammen 3 Anliegen habe ich hier,die ich jetzt loswerden möchte. 1.Allen Usern ein frohes Weihnachtsfest. 2. völlig Begeisterung über die Seite - habt grossen Dank dafür. 3. Eine Dame sang einmal,begleitet von einem Synti folgenden Text. Ich bin jetzt nicht mehr allein Du hängst bei mir an der Wand Ich bin jetzt nicht mehr allein Wenn Du willst schau mich an und wenn ich garnicht mehr kann das geht Dich garnicht an zuerst ich und dann Du Ich suche Titel,Band,Album. Ich vermute die Herkunft aus dem Bereich Ruhrpott-muss aber nicht sein. viele Güsse und -logo, auch ein frohes neues Jahr Die wünsche sind logischerweise auch an alle gerichtet,die mir nicht helfen konnten oder können
|
|
gespeichert |
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
|
|
|
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Titelsuche und Bandsuche
« Antworten #1 am: 12/20/04 um 15:34:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo! Die Dame hieß Silvia das Lied "Zuerst ich" und war auf der LP "Silvia", (Schallmauer 14) Produziert/komponiert von Tommie Stumpff. Herkunft: Düsseldorf Viele Grüße Klaus
|
|
gespeichert |
|
|
|
Duckula
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Titelsuche und Bandsuche
« Antworten #3 am: 12/20/04 um 20:58:34 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das ist ja wieder typisch für dieses Forum. Gerade auf Abschicken gedrückt und schon stehen die Antworten da. Habt vielen Dank dafür.
|
|
gespeichert |
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
|
|
|
|