Autor |
Thema: NDW auf CD / Online-Handel (Gelesen 874 mal) |
|
schredder66
IWS-Forum Neuling

Up the Irons!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo! Wo kann man online die Discographien von Ideal, Trio und Spliff käuflich erwerben ? Kennt jemand einen gut sortierten "echten" Laden (im Raum D, NE, MG, ggf. K), der o.g. Discographien führt ? Für Infos / Antworten / Tipps jedweder Art wäre ich sehr dankbar ......... Gruss SCHREDDER66 ( Harry )
|
|
gespeichert |
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
|
|
|
Duckula
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: NDW auf CD / Online-Handel
« Antworten #1 am: 12/08/04 um 22:15:51 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Schredder66 Bei Amazon.de gibt es zwei Tonträger von Ideal zum Stückpreis von 9,99. Von Spliff gibt es dann noch mehr min. 7,99. Zu empfehlen ist die Doppelcd mit 85555 und Herzlichen Glückwunsch-16,49. Dort gibt es auch gebrauchte-die sind dann noch günstiger. Schau doch einfach mal bei Ebay. Falls Du das Livealbum von Ideal findest-bitte bitte um Nachricht,das suche ich auch noch es grüsst der Dirk
|
|
gespeichert |
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
|
|
|
schredder66
IWS-Forum Neuling

Up the Irons!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 12/09/04 um 07:44:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Moin Dirk, und danke für deine Antwort! Auf die "üblichen Verdächtigen" eBay, amazon etc. hätte ich auch kommen können , wobei ich mit eBay bzw. den eBay-Anbietern, was CDs und / oder DVDs angeht, so meine Zweifel an der Echtheit der Angebote habe ! Nun denn, ich werde mich mal online umschauen und kund tun, ob irgendwo Ideal live zu bekommen ist ......... Gruss Schredder66 ( Harry )
|
|
gespeichert |
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
|
|
|
Duckula

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 12/09/04 um 20:04:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Harry Ich denke mal das Livealbum wird es nur auf Vinyl geben. Das wäre natürlich auch von Klang her bestimmt wärmer und nostalgischer es grüsst der Dirk p.s. bei ebay hatte ich bisher immer Glück mit dem ersteigern von Tonträger.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Duckula

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #5 am: 12/11/04 um 00:00:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
genau das suche ich-vielen Dank hoffe wir mal auf den Zuschlag in realistischer Höhe. Gruss Dirk
|
|
gespeichert |
|
|
|
|