Autor |
Thema: Titelsuche (Gelesen 1355 mal) |
|
RonSel68
IWS-Forum Junior Mitglied

war doch erst 14
Profil anzeigen »
|
Hallo Ich suche eigentlich schon seit Jahren den Namen einer Band. Muß wohl Rar sein, aber hoffe auf Hilfe. Da der Titel auch nicht bekannt ist,kann ich euch nur den Text vorgeben. Text:Ich sehe durch das Glas nach draußen wie der Regen fällt.Viele kleine Glasbausteine trennen mich von der Welt.Ich strecke die Hände aus fühle die Mauer aus Glas.Es ist schön hier drin zu sein,hier wird mann nicht naß.Glocken läuten auf dem Korridor,weiße Blumen welken hinterm Tor.Ich sitze im weißen Garten,lautlos fällt der Schnee,ein sprung über die Mauer ohne wiederkehr. Hohl mich hier raus...Hohl mich hier raus...usw Die Keyboard-Melodie ist einfach und klingt monoton wie ein quietschender Keilriemen ----Hoffe das mir einer helfen kann---DANKE---
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Tach auch! Das ist das Stück "Das weiße Haus" von der Gruppe Monopol. Erschienen auf der LP "Weltweit" 1982 EMI Welt-Rekord 06446660. Die LP ist eine echte Perle, recht selten und daher leider auch immer recht teuer. Gruß KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
RonSel68
IWS-Forum Junior Mitglied

war doch erst 14
Profil anzeigen »
|
Hallo KaiEi Vielen Dank für die schnelle und präziese Antwort. Werde umbedingt Ausschau nach der Platte nehmen,da ich zum Teil nur alte Bandaufnahmen besitze. MfG RonSel68
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
am 11/23/04 um 11:05:47, schrieb KaiEi :Tach auch! Das ist das Stück "Das weiße Haus" von der Gruppe Monopol. Erschienen auf der LP "Weltweit" 1982 EMI Welt-Rekord 06446660. Die LP ist eine echte Perle, recht selten und daher leider auch immer recht teuer. Gruß KaiEi |
| Ganz meine Meinung, die LP ist wirklich zu empfehlen! Wäre mit Sicherheit kein Fehler, das Album auf CD neu zu veröffentlichen...
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi

Profil anzeigen »
|
Ich glaube nicht, dass sich eine Firma findet, die das Album als CD veröffentlicht, zumal eine Spielzeit von knapp 35 Minuten nun wirklich nicht viel ist. Schade eigentlich. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ollie
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Die ist teuer ?? Wie teuer denn ? die hab ich vor 4 oder 5 Jahren für 2 € oder 5 DM verkauft.
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi

Profil anzeigen »
|
Wenn ich mich recht erinnere gingen die letzten Exemplare bei eBay immer so um die 50,- Euro weg. Ich bin aber auch der Meinung, dass die LP das Geld wert ist. Ein echt feines Teil. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
|