Autor |
Thema: suche "Recht Herzlich" (Gelesen 828 mal) |
|
afri
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
suche schon ewig Walpurgisnacht von Recht Herzlich - meine einzige Version die ich mal auf Kassette hatte ist leider verschollen... Das ganze Album "Hab Mut Zu Deinen Lüsten" wäre natürlich ein Traum, aber Walpurgisnacht alleine würde mich auch schon sehr glücklich machen... ksar
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: suche "Recht Herzlich"
« Antworten #1 am: 06/16/04 um 16:22:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo afri, Das einfachste wird sein, Du besorgst Dir den 2CD-Sampler Abby Compilation 2, da ist sogar die längere Version von Walpurgisnacht drauf. Gibst eigentlich überall, z.B. hier: http://www.martz-mailorder.de/ (Sampler Abby Compilation 2 DCD 9.90) Tracklist: Xorcist - Scorched Blood Stromkern - Heretic 1 Next Generation - Hommage Alien Sex Fiend - Nightmare Zone Andxesion - Plastic Bastard (Speakers Dest. Mix) Dive - Blood Money Genitorturers - 4 Walls Black Christian Death - The Dissention Of Faith (Extended) Sleeping Dogs Wake - This Little Piggy Kiss The Blade - Carrigan Ikon - The Angels Cry Controlled Bleeding - Tormentor's Song Funker Vogt - Fortunes Of War Die Form - The Beast 999 (Modulator Re/Master) Informatics - Satellite To Russia Peter Field & Kemi Vita - Into The Velvein Walls Have Ears - Der Tod Reit (Tanzend) 6 <OMM - Calling Lescure 13 - Control Test Dept./Brith Gof - Arddyledog Ganu Tumor - Return Of The Unholy Covenant - Go Film (Hard Version 2) Scrot - Der Teufelsrhythmus P1/E - 49 Second Romance (7" Version) Recht Herzlich - Walpurgisnacht (Lange Version) Welle Erdball - Berühren Die Vision - After The Sunset Complicity - Happy Boy Myrna Loy - Lebetor Scapa Flow - Sins Der Liederkranz - Eine Neue Zeit Silke Bischoff Feat. Peter Field - Land On Earth
|
|
gespeichert |
|
|
|
afri
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: suche "Recht Herzlich"
« Antworten #2 am: 06/24/04 um 08:18:53 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
danke für den tip - die abby compilation habe ich auch schon mal gesucht aber bislang war sie überall nicht mehr ieferbar. und soeben habe ich eine antwortmail von martz-mailorder bekommen - EFA die Vertriebsfirma der abby compilation ist konkurs ((( also falls sich jemand von seiner cd trennen will oder sonstige vorschläge hat wie ích zu walpurgisnacht, bzw. dem recht ehrzlich album komme - bin für jeden vorschlag dankbar
|
|
gespeichert |
|
|
|
|