Autor |
Thema: Rheingold - Dis-tanz auf CD? (Gelesen 896 mal) |
|
getthemessageright
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Wurde das dritte Album der Band jemals als Original-CD veröffentlicht? Im Internet finde ich nur Hinweise auf die LP, keine auf eine evtl. CD... Wer weiss mehr?
|
|
gespeichert |
Und eines Tages, wenn es zu spät ist, beginnen wir zu erkennen, dass Leben mehr bedeuten muss, als nur an seinen eigenen Vorteil zu denken...
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Rheingold - Dis-tanz auf CD?
« Antworten #1 am: 03/14/04 um 19:01:28 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Nein, die von dir nachgefragten Alben von Rheingold, Spider Murphy Gang und Ideal gibt es bislang leider nicht auf CD. Ob sie jemals wiederveröffentlicht werden, hängt leider vom Erbarmen der entsprechenden Plattenfirmen ab. Von Ideal gibt es zwar eine CD namens "Zugabe", das Cover ist auch mit der LP-Version identisch, es handelt sich dabei aber um ein Bootleg mit anderer Songauswahl.
|
|
gespeichert |
|
|
|
getthemessageright
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Rheingold - Dis-tanz auf CD?
« Antworten #2 am: 03/14/04 um 21:08:57 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 03/14/04 um 19:01:28, schrieb Manuel :Nein, die von dir nachgefragten Alben von Rheingold, Spider Murphy Gang und Ideal gibt es bislang leider nicht auf CD. Ob sie jemals wiederveröffentlicht werden, hängt leider vom Erbarmen der entsprechenden Plattenfirmen ab. Von Ideal gibt es zwar eine CD namens "Zugabe", das Cover ist auch mit der LP-Version identisch, es handelt sich dabei aber um ein Bootleg mit anderer Songauswahl. |
| Vielen Dank für Deine Infos Manuel! Auf den besagten Bootleg von Ideal bin ich in ebay auch schon gestossen... Dann wollen wir mal hoffen, das diese CDs irgendwann noch einmal auf CD veröffentlicht werden, aber ehrlich gesagt habe ich da keine grosse Hoffnung
|
|
gespeichert |
Und eines Tages, wenn es zu spät ist, beginnen wir zu erkennen, dass Leben mehr bedeuten muss, als nur an seinen eigenen Vorteil zu denken...
|
|
|
|