Autor |
Thema: Suche LP/CD von Angela Werner (Gelesen 684 mal) |
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hey Ihr alle, noch bin ich neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus. Aber was ich feststellen konnte ist: Es wird einem so gut es geht, geholfen. Nun suche ich von Angela Werner die LP oder auch CD gleichen Namens. Wer hätte da was für mich. Freue mich sehr auf Eure Antworten!
|
|
gespeichert |
|
|
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Suche LP/CD von Angela Werner
« Antworten #2 am: 02/19/04 um 13:50:20 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hey, Danke! Werde es mal versuchen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 02/21/04 um 13:07:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hey KaiEi, die ist ja so teuer! Weißt Du warum die so hoch gehandelt wird? Wäre super zu wissen, ob es sich lohnt, da noch mitzusteigern! Vielen Dank für die Info und echt supi, dass man da so schnell ne Antwort auf die Fragen bekommt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 02/21/04 um 14:47:33 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi! Das liegt an Angebot und Nachfrage. Die CD wurde 1993 veröffentlicht, aber nicht mehr nachgepresst. Die Auflagenhöhe dürfte auch nicht sehr hoch gewesen sein, wobei die CD öfter mal bei eBay auftaucht. Ich muss allerdings sagen, dass der aktuelle Preis von 51,- meiner Meinung nach etwas hoch ist. 25,- bis 30,- halte ich für einen angemessenen Preis für die CD. Die LP allerdings dürfte noch teurer werden, die ging schon für über 100,- bei eBay weg. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #5 am: 02/21/04 um 15:26:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|