Autor |
Thema: Suche LP/CD von Angela Werner (Gelesen 684 mal) |
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hey Ihr alle, noch bin ich neu im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus. Aber was ich feststellen konnte ist: Es wird einem so gut es geht, geholfen. Nun suche ich von Angela Werner die LP oder auch CD gleichen Namens. Wer hätte da was für mich. Freue mich sehr auf Eure Antworten!
|
|
gespeichert |
|
|
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Suche LP/CD von Angela Werner
« Antworten #2 am: 02/19/04 um 13:50:20 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hey, Danke! Werde es mal versuchen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 02/21/04 um 13:07:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hey KaiEi, die ist ja so teuer! Weißt Du warum die so hoch gehandelt wird? Wäre super zu wissen, ob es sich lohnt, da noch mitzusteigern! Vielen Dank für die Info und echt supi, dass man da so schnell ne Antwort auf die Fragen bekommt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 02/21/04 um 14:47:33 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi! Das liegt an Angebot und Nachfrage. Die CD wurde 1993 veröffentlicht, aber nicht mehr nachgepresst. Die Auflagenhöhe dürfte auch nicht sehr hoch gewesen sein, wobei die CD öfter mal bei eBay auftaucht. Ich muss allerdings sagen, dass der aktuelle Preis von 51,- meiner Meinung nach etwas hoch ist. 25,- bis 30,- halte ich für einen angemessenen Preis für die CD. Die LP allerdings dürfte noch teurer werden, die ging schon für über 100,- bei eBay weg. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #5 am: 02/21/04 um 15:26:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ist teuer, aber soo selten ist sie eigentlich garnicht (jedenfalls nicht als LP). Ich hatte sie hier übers Forum mal nach einem Gesuch wie diesem hier in neuwertigem Zustand (mit dem Katzencover) für 15,- DM inkl. Versand verkauft und erst letztes Jahr 2-3 mal auf Flohmärkten für 5 Euro gesehen. Die LP ging im Dezember bei ebay einmal für 9,- und einmal für 11,- Euro weg (hatte ich mal auf beobachten, weil hier jemand einen Link gepostet hatte, wo die CD so schweineteuer versteigert worden ist). Wenn's Dir nichts ausmacht, dann schau lieber nach der LP, die ist um einiges günstiger. Grüße Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #6 am: 02/21/04 um 17:06:48 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vielen Dank an Euch beiden. Die LP ging erst für 48,- Euro bei E-Bay raus. Das sind so horente Preise, da halte ich dann einfach nicht mehr mit. Auf jeden Fall, wenn jemand billiger als im E-Bay eine verkaufen möchte, hätte ich je nach Preis Interesse. Tschüss
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #7 am: 02/21/04 um 18:53:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich schau mal, wenn ich sie mal wieder auf einem Flohmarkt sehe, dann denke ich an Dich. Hier im Rhein/Main Gebiet gab's ja relativ häufig diese LP, weil angela Werner ja aus der Ecke stammt (ich glaub aus Rüsselsheim) und der Fankreis sich überwiegend in ihrer Nachbarschaft entwickelt hat. Gruß Dr.M
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
butterfly
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|