Autor |
Thema: ...suche schon ewig: (Gelesen 990 mal) |
|
Koro65
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo, ich suche schon ewig folgende Titel (eigendlich noch viel mehr)von denen ich nur einige Zeilen kenne: 1)...na gut ich bleib noch einmal hier - nur wegen dir - laa laa.. 2)...ein Kuss nach Ladenschluss, dass ist der schönste Kuss, weil man den ganzen Tag `drauf warten muss... 3) ...Heldentat - am Killerautomat.... 4)...ich bin so heiß - auf Speiseeis ... Wer kann mir hier helfen und wo bekommt man noch die Datenträger? Gruß Koro
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
3) dürfte "killerautomat" von cats tv sein. im januar soll eine best-of-cd erscheinen. infos findest du in mehreren beiträgen hier im forum und bei www.catstv.de 4) könnte "speiseeis" von inka sein. von dem mädel gibt's nur die gleichnamige single von 1983 und die single "schnipp schnapp" ebenfalls 1983 erschienen auf rca. gruss Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
Nummer 1 ist "Nur wegen dir" von der Chris Braun Band. Gibt´s als Single (Weltrekord 1983) und ist auf der LP "Ultrabraun" drauf. Gruß Klaus
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi Koro65! Dir kann da durchaus geholfen werden, wende Dich doch einfach mal vertrauensvoll an mich (KN oder Mail)... Noch einen guten Abend wünscht Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Koro65
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hi, das finde ich ja richtig gut wie schnell einem hier geholfen wird Danke Koro65
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hallo koro65, ich hab mir heute nochmal "killerautomat" von cats tv genauer angehört - da kommt eine textzeile "heldentat-am killerautomat" definitiv nicht vor! es gibt aber noch eine band "deo" - die haben auf ihrer gleichnamigen lp von 1981 ebenfalls einen titel "killerautomat" drauf. ich werde die scheibe wahrscheinlich demnächst bekommen und sage dir dann nochmal bescheid. bis bald Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Koro65
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Zitat:2)...ein Kuss nach Ladenschluss, dass ist der schönste Kuss, weil man den ganzen Tag `drauf warten muss... |
| Hallo! Das müsste, wenn ich mich recht erinnere, von "Tanzdiele" sein. Doch wo bekommt man so etwas noch her Gruß Koro65
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hi, koro die lp "folgt den führern!" von tanzdiele gibt's bei ebay, läuft noch zwei tage und liegt momentan bei 9 euro. hier hast du mal die tracklist, vielleicht kommt dir ja was bekannt vor: -musik,musik,musik - strandgut - hatz for the schatz - candy - die lachenden idioten - folgt den führern! - die kleinen falschen dinger - wehe!wehe! - kinder von stufe 10 - kleine schlange - frage&handbrot woanders hab ich die lp auf die schnelle nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass dir hier noch geholfen wird. viel glück! Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
also dein "killerautomat" ist von " Deo" toller titel, tolle lp, tolle band!!!" Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Koro65
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo! Muß mal schauen ob man die LP noch bei Ebay bekommt Koro65