Autor |
Thema: Biete rare LP's (Gelesen 1214 mal) |
|
premfan10
Gast
|
Hallo Leute, biete folgende Platten an und bei Interesse bietet Ihr mir einfach einen Preis an unter premfan@gmx.de. Ab 10 Euro geht es los: Rheingold - R Rheingold Fluß Za Za (die mit Zauberstab) Clinch - Gefühlsalarm Die stammelnden Heimkiner - heue schon gestammelt Döf ...düse im Sauseschritt sowie Tag und Nacht
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
...naja, das sind aber alles andere als "rare" Platten. ab 10 Euro? Träum mal weiter..... Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Iron
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Auch ich kann da nur mal kurz lachen, denn die Platten und von einigen sogar die CD´s habe ich selbst im Schrank. Alle sind sehr gut erhalten und ich habe dafür höchstens 10 DM bezahlt. Mal sehen wer da soviel löhnen will. Viel Glück. Übrigens, die Rheingold CD "Fluß" habe ich vor kurzem für 3 Euro in einem Wühltisch (super erhalten, außer die Hülle hatte einen Sprung und die kann man ja tauschen) gefunden. Ja, ich bin halt Schnäppchenjäger und kaufe keine überteuerten Platten bzw. CD`s (Gut, wenn´s sich lohnt natürlich schon) Gruß, Iron und setz mal den Hebel tiefer an!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sturzflug-69
IWS-Forum Mitglied

Waste of space
Profil anzeigen » E-Mail
|
Alle zusammen für 10 ist realistisch.
|
|
gespeichert |
Damals als sie noch Ideen hatten,haben sie uns gemacht.
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Na Na, Leute! Nicht jeder weiß auf den Euro genau, wieviel die einzelnen Scheiben wert sind, natürlich sind 10 Euro pro Scheibe zuviel Kohle (vor allem: "AB 10 Euro"), aber 10 Euro ZUSAMMEN kann ja wohl auch nicht ganz ernst gemaint sein....also, ich denke mal, ein fairer Preis (ausgehend von jeweils gutem -sehr gutem Zustand aller Cover/Vinysl) dürfte so zwischen 2-5 Euro pro LP sein. Weitermachen! Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sturzflug-69
IWS-Forum Mitglied

Waste of space
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo Diese Lps gibts auf jedem Flohmarkt für maximal 2 Euro.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi, Respekt, bei Euch scheint's ja gute Flohmärkte zu geben...die "Stammelnden Heimkinder" habe ich bisher auf keinem gefunden. Aber für 2 Euro würde ich die Scheibe sicher mitnehmen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sturzflug-69
IWS-Forum Mitglied

Waste of space
Profil anzeigen » E-Mail
|
Natürlich nicht auf jedem.Bei uns im Pott sind ja Samstags an jeder Ecke Flohmärkte,und jeden Morgen steht ein neuer "Dummer"auf,der meint seine Indie oder Punk Sammlung abgeben zu müssen.Ich bin jeden SA auf drei Märkten
|
|
gespeichert |
|
|
|
synni
Gast
|
Rheingolds R brachte sowas um die 80 euro bei ebay vor ein paar monaten
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
am 01/17/04 um 19:20:10, schrieb synni :Rheingolds R brachte sowas um die 80 euro bei ebay vor ein paar monaten |
| Kann ich mir kaum vorstellen. Hier bei uns in den 2nd Hand Plattenläden steht sie immer in den Ramschkisten (3 Euro) und das schon seit Monaten. Auch auf Flohmärkten sehe ich sie oft unbeachtet herumliegen...
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Ganz einfach Rheingold - R als LP: ca. 1-5 Euro als CD: ca. 15-50 Euro (oder auch mehr) Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
|