Autor |
Thema: suche 2 lieder (Gelesen 700 mal) |
|
blacky1958
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
da ich weder titel noch interpret weiß entwickelt es sich schwierig, wer kann mir helfen? 1. das lied beginnt mit der zeile: 'du bist der letzte in der kneipe ...' - der refrain: luna, dipdididipdi luna, luna, luna luna blue 2. ist wie ein altes jungscharlied und beginnt so: es lebt der eisbär in sibirien, es lebt in afrika das gnu
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, das erste Lied ist von den Crackers und heisst "Luna Blue" - von der LP "Besser Küssen" Gruß Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
Das zweite Lied ist von Lothar "Loti" Pohl, dem Sänger der Crackers von seiner 1988er Solo-LP "Einer von uns" (Polydor 837 266-1) und heisst "In meinem Herzen". Gab es auch als Single. Dabei hat Loti sich einzelner Strophen der oben gelinkten Texte bedient. Gruß Dr.Music
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/24/03 um 21:19:53 von Dr.Music » |
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
Schade - es gibt immer noch Menschen, die es nicht fertig bringen, sich mit einem einfachen "danke" erkenntlich zu zeigen, wenn man ihnen geholfen hat. Ist das schon zuviel verlangt? Gruß DrMusic
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
blacky1958
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
sorry, ich bin hier völlig neu - es tut mir leid, ist nicht meine art. nicht auf befehl, sondern ehrlich: DANKE! allerdings (dafür kannst du nix) gibts bei kazaa niemanden der die beiden lieder eingestellt hat. schade. ich werde weiter versuchen irgendwie ranzukommen. ciao
|
|
gespeichert |
|
|
|
|