Autor |
Thema: Titel & Interpreten gesuch (Gelesen 1789 mal) |
|
Majo
Gast
|
Hallo Fans, ich suche wiedermal 3 Titel mit Künstler und Erscheinungsjahr. Hab eine alte NDW-Kassette gefunden und die 3 folgenden Titel konnte ich leider auch nicht über Eure Suchmaschine identifizieren. Ich geb Euch mal 'n paar Textauszüge: 1. Refrain: "Vergiß mich nicht, nicht so schnell wie die andern. Vergiß mich nicht, vergiß mich nicht so schnell." 2. beginnt mit Sprechgesang, immer mit zwischen durch elektronisches Schweinequieken: "Atme bitte nicht so tief, du könntest dran ersticken. Laufe bitte nicht so schnell, sie könnten dich erschießen." ... dann kommt der Refrain (gesungen): "Ein moderner Mensch, der kennt die Lösung aus dem Fernsehn. Eines Tages lebst Du einen wunderschönen Traum. Erst muß das letzte Schwein im Weltraum sein . . ." 3. "ich glaub, ich bin ein Telefon, romantisches kleines Telefon" das wiederholt sich eine Weile und nach einem Zwischenspiel gehts dann weiter: "ich glaub ich bin ein Blumenhalter, romantischer kleiner Blumenhalter" Wäre toll, wenn Ihr mir da helfen könntet. Danke und tschau, Majo
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Titel & Interpreten gesuch
« Antworten #1 am: 10/19/03 um 17:14:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Auf die Schnelle fällt mir nur der Interpret zu Titel 1 ein: Bernward Büker Bande "Vergiss mich nicht" aus 1982. Ich denke aber, auch die anderen Interpreten werden Dir hier bald mitgeteilt!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 10/19/03 um 21:44:27 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Zum dritten gesuchten Song: "Palais Schaumburg" mit "Telefon" (1980). Gotseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
freizeit81
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 10/20/03 um 09:20:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Der 2. Titel ist von Prima Klima und heißt "Schweine ins Weltall". Mir nur bekannt vom Sampler "Schritt für Schritt" freizeit81
|
|
gespeichert |
|
|
|
Majo
Gast
|
Hallo an die 3 Experten Michael, Gottseipank und Freizeit81, großes Dankeschön an Euch, habt mir sehr geholfen. Bis zum nächsten Mal. Tschau, Majo
|
|
gespeichert |
|
|
|
|