Autor |
Thema: Angela Werner LP (Gelesen 1228 mal) |
|
Andreas Lutz
Gast
|
Hallo ihr da draußen, kann mir jemand sagen wo ich die erste Angela Werner LP von 1981 bekommen kann. Ich habe mindestens 3 Monate im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Wo ist hier der Unterschied zwischen anderen Interpreten, die alle verfügbar sind? Die CD ist kalter Kaffee. Ich brauche das Vinyl!!!! Gruß Andi
|
|
gespeichert |
|
|
|
andreas lutz
Gast
|
am 10/07/03 um 19:36:31, schrieb Andreas Lutz :Hallo ihr da draußen, kann mir jemand sagen wo … ich muss mich an dieser Stelle leider selber zitieren, da ich jetzt registriert bin und nun meine e-mail-adresse hinterlegt sein müsste. Gruß Andi |
|
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
..Oh, so teuer? Ich hatte sie vor etwa 2 Jahren mal jemandem hier aus dem Forum für 20,- DM überlassen weil sie bei ebay damals keiner kaufen wollte. Der wird sich jetzt sicher freuen Dr.Music
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/08/03 um 14:09:10 von Dr.Music » |
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Momentan gerade bei ebay im Programm! Also: mitbieten! Viel Glück...
|
|
gespeichert |
|
|
|
andreas lutz
Gast
|
Ich danke euch für die Hilfe Gruß Andreas
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
So, nun ist sie bei ebay zum realen Preis von 11 Euro verkauft worden. Die andere Auktion (link) war bestimmt gefaked, auch auf der Mainzer Plattenbörse ist die Platte heute 2x für je 10 Euro zum Verkauf angeboten worden. Ich denke, dass dieser Preis auch dem Marktwert entspricht. Grüße Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
|