Autor |
Thema: Nuala - Aufriß (Gelesen 897 mal) |
|
Fruehling
IWS-Forum Neuling

- Kommunikaze -
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Wer mag sich denn die o.g. LP als CD gebrannt, inkl. gescanntem Cover von 'nem Server laden...??
|
|
gespeichert |
Es ist Fruehling, alles schimmert, nur die Kiefer quietscht und wimmert, jammert über Winterschäden, muß zum Kieferorthopäden...
|
|
|
Ralf der Ritter
IWS-Forum Junior Mitglied

Alter NDW-Single, komme zurück zu meinen Wurzeln
Profil anzeigen » E-Mail
|
Wie geht das ab ? Benötige Aufklärung. wie sieht es mit Kohle aus? Beet
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fruehling
IWS-Forum Neuling

- Kommunikaze -
|
Wäre 'ne reine Non-Profit-Aktion... Hab' die Scheibe selbst bis zum Erbrechen gehört - und genau das will ich niemandem vorenthalten...
|
|
gespeichert |
Es ist Fruehling, alles schimmert, nur die Kiefer quietscht und wimmert, jammert über Winterschäden, muß zum Kieferorthopäden...
|
|
|
Ralf der Ritter
IWS-Forum Junior Mitglied

Alter NDW-Single, komme zurück zu meinen Wurzeln
Profil anzeigen » E-Mail
|
Wie lauft das technisch ab? Lies bitte Deine Kurznachricht, um mit mir zu kommunizieren. Beethoven
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Ich hätte die Original-LP zu verkaufen. Gebraucht, aber einwandfrei ohne Kratzer oder Schmutz! Festpreis 12 Euro plus 1,70 Euro Versand als Warensendung in Spezialkarton. Bei Interesse eine PN an mich. Gruß Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Fruehling
IWS-Forum Neuling

- Kommunikaze -
|
So, die Scheibe habe ich hier vor mir liegen und das Cover schon gescannt... Werde schauen, daß ich am WE 'nen guten Plattenspieler geliehen bekomme, um mit dem Rippen zu beginnen... Hat jemand noch die "Volcano" und/oder die "Energie" von Nuala mit denen man Gleiches machen könnte...?? Melde mich wieder...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Die "Energie" LP könnte ich in dieser Form anbieten - vielleicht im Tausch gegen die "Volcano". auch biete ich die zuvor schon genannte Original LP "Aufriss" im Tausch an gegen "Volcano" - falls jemand Interesse hat. Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Fruehling
IWS-Forum Neuling

- Kommunikaze -
|
Beide Scheiben nun gerippt, fast nebengeräuschfrei mit 'nem Bombensound... Warte noch auf die bestellte "Volcano", dann geht's los...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|