Autor |
Thema: Hilfe ich suche... (Gelesen 595 mal) |
|
Iguana
IWS-Forum Neuling

Ich grüße euch
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Ich hatte mal vor längerer Zeit einen Sampler mit dem Titel "völlig Losgelöst"! (nicht das Lied von Schilling sondern auch andere Interpreten!) Ich habe mir in mühevoller Arbeit schon viele der Titel zusammengesucht, aber einige fehlen mir halt noch! 1. Zaza - Tango d´elite 2. Nichts - Venus schenkt dir schöne Stunden (Horrorskop) 3. Bernward Büker Bande - Vergiss mich nicht 4. Carola - Ich auch Ich komme echt nicht mehr weiter und bitte daher um eure Hilfe! Kann mir jemand sagen wo ich eine Change habe die genannten Titel zu bekommen? Noch besser wäre es wenn jemand wüßte wo ich den Sampler evtl. bekommen könnte! Oder bietet ihn jemand zum Verkauf an? Ich danke euch schon mal, alles Liebe, Mark aus Bonn...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo Mark, Benutze einfach die Titeldatenbank im Menue oben (Titelsuche) und gib bei Suche Medienname "Völlig losgelöst" und Medientyp "LP" ein, dann bekommst Du alle Lieder die auf der Platte drauf sind. Es sind 18 Titel (s.u.) Gruss, Idaho Titel: Vergiss mein nicht Band: Bernward Büker Bande Medienname: Völlig losgelöst (Sampler) Medienart: LP Jahr: 1983 URL: ../../ndw/bands/bernward.htm Hinweise: K-Tel
|
|
gespeichert |
|
|
|
|