Autor |
Thema: Ami Marie 12" (Gelesen 798 mal) |
|
eiskreis
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Hallo! Ich habe hier die LP von Ami Marie, 2 mal, habe aber keine 12" gesehen. Gibt es auch eine maxi 12"? Wie selten ist die LP (& 12")? Was ist normale Preis für die Platten von Ami Marie? Vielen Dank! /e
|
|
gespeichert |
EisZeit JETZT...!
|
|
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi, ich denke mal, selten ist die LP nicht, sollte man wohl für 7-10 Euros kriegen...eine Maxi gibt es meines Wissens nicht, dafür aber 2 Singles: "Wir sind zufrieden" (1981) und "Hula Hoop" (1982). Grüße Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
eiskreis
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Hallo, Das klingt ein bischen teuer. Du sagst dass die LP nicht so selten ist, aber trotzdem ist es bis 10 euro wert. Ich dachte, nicht mehr als 2-3 euro... Grüss /e
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/02/03 um 10:47:26 von eiskreis » |
gespeichert |
EisZeit JETZT...!
|
|
|
eiskreis
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Villeicht ist gute idé zu fragen, ob Du villeicht einige NDW Platten zum verkaufen hast. /e
|
|
gespeichert |
EisZeit JETZT...!
|
|
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi, na ja, also 2-3 Euros sind ein bischen wenig, denke ich...das mit den 7-10 Euros war ja auch nur grob geschätzt von mir. Wenn Du Dir anschaust, für welche Beträge enige NDW-Scheiben bei "eBay" weggehen, dann weisst Du, dass Du mit 2-3 Euros nicht sehr weit kommst! Ich selber habe die "Ami Marie"-LP zwar, verkaufen will ich sie aber nicht. Und was andere NDW-Sachen angeht: Ich habe ein paar doppelt, möchte sie aber lieber tauschen, nicht verkaufen...sind allerdings auch ziemlich interessante "Doppelte" dabei ("Zick Zack"-Label und "Ink Records"...) See you Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
eiskreis
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Hallo, Danke! Mit 7-10 euro kommst Du auch nicht weit... Grüss! /e
|
|
gespeichert |
EisZeit JETZT...!
|
|
|
DJMENG
IWS-Forum Mitglied

Keep On Rockin´ In The Free World...

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ich denke, dass 7 bis 10 Euro ein fairer Preis für die Platte ist. Ich selbst bin auch im Besitz der Platte und hatte seinerzeit 15 Euro dafür gezahlt.
|
|
gespeichert |
Bitte besucht doch mal meine Homepage, in der Ihr eine umfangreiche NDW-Discographie sowie -Biographie findet. Aber auch für andere Musikfans ist sicherlich was dabei...http://www.herrmann-michael.com
|
|
|
eiskreis
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Hey! Ja, genau! Ich denke auch es ist sehr gute Preis! Alles klar! Danke! Chau! /e
|
|
gespeichert |
EisZeit JETZT...!
|
|
|
|