Autor |
Thema: Titelsuche und Interpret! (Gelesen 715 mal) |
|
titania
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Hallo! Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Habe nur ein paar Textzeilen eines NDW-Liedes und muss den Titel und Interpreten davon herausfinden! Uffff,ich bin am Ende...!!!!! Ich wäre euch sowas von dankbar,wenn ich mir sagen könntet, um wem es sich bei den folgenden Zeilen handelt! Bis dahin möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen! Ganz liebe Grüße, Titania! So und nu der Text,an dem ich allein gescheitert bin! es 5 minuten vor mitternacht, ich schmeiss ne flasche gegen die wand, du hast mich total verrückt gemacht, als ich neben dir stand. wir vergaßen die welt um uns herum, wasserwerfer machten uns nass, wir tummelten uns zwischen körpern rum, dann kam das tränengas eben noch, wie neu geborn, mussten wir fliehn, wir haben uns aus den augen verlorn, wann werden wir uns wiedersehn?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Titelsuche und Interpret!
« Antworten #1 am: 05/21/03 um 17:31:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, der Text sagt mir leider nix, hast Du vielleicht sonst noch ein paar Infos zu dem Lied: singt Mann oder Frau? rockig, punkig, elektronisch... Vielleicht wissen ja unsere NDW-Profis (freizeit81, kaiei, dr.music...) mehr. Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Spargo
IWS-Forum Mitglied

Back to the Eighties
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |